SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe

 The Flat

<< < (4/4)

Sheriff:
Hier wird nicht aufgegeben :D gebaut ist ja alles. Ich arbeite nur noch an der Farbe. Ist echt nicht mehr mein Fachgebiet.

joeydee:

--- Zitat von: Sheriff am 15. November 2018, 18:35:54 ---und fülle den Rest mittels Detailbemalung.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich persönlich sowieso viel schwieriger als die Details zu bauen und die Farbe "einfach" reinlaufen zu lassen.
Von daher schon  :respekt:

Sheriff:
Ja, mal sehen. Allzuviel soll gar nicht mehr dran. An Strukturen hat das Schiff schon genug für so ein schmuckloses plattes Zweckgebäude.
Ich probier mal was rum. Entfärben kann ich ja immer noch  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View