SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich
Endspurt und Präsentation auf den Spacedays 2018
			Eisenhaupt:

Bis wann muss ich mein Modell veröffentlichen? Bis zum 28. ? reichts dann noch für ne Card?

joeydee:

Wäre schön wenn dein Modell noch als Fotocard vertreten wäre  :thumbup: - kommst du auch als Besucher?
Bis Fr. (26.) morgens ca. 10:00 Uhr kann ich noch was ausdrucken. Die Spacedays sind am 27. und 28., dort habe ich dann keine Möglichkeit mehr zu drucken. Am 28 wäre also definitiv zu spät ;)
Schick mir einfach bis spätestens Freitagmorgen ein Foto vom aktuellen Stand. Diese Perspektive war cool: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/bdqk-bm-bbef.jpg
Falls es bis dahin noch "Work in Progress" ist, sag Bescheid, dann kann ich das auch gerne darauf vermerken.

joeydee:

Hier mal ein schnelles unverbindliches Tisch-Mockup um die Menge abzuschätzen ohne jetzt die genauen Modellmaße zu kennen - eine passende Anordnung kann dann amasis69 vor Ort entscheiden.
Phoxim-Flyer müsste ich noch einen Stapel von Wolfgang haben.

haui:

Evntl können wir uns da auch zur Übergabe wo treffen. Das zurück bringen eillt nicht :-)

propdoc:

Top! Danke für die Mühe Jochen! :thumbup:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln