SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich
Endspurt und Präsentation auf den Spacedays 2018
joeydee:
Jepp :thumbup: :)
joeydee:
Ein paar Impressionen vom Phoxim-Groupbuild-Tisch auf den Spacedays 2018.
Danke nochmal an Benny für's Reservieren, Wabie für die Flyer, Amasis69 für's "Anrichten" und Betreuung, Propdoc für weitere Modelle zum Thema (auch wenn nicht direkt aus dem GB) ... und natürlich allen GB-Teilnehmern, die etwas auf die Beine bzw. Räder gestellt und damit auch die Spacedays bereichert haben, und sei es nur durch eine Fotocard in Vertretung des Modells :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Soweit ich mitbekommen habe ist der Tisch auch sehr gut angekommen, tolle Werbung fürs Forum.
((( Und wir halten die tatsächliche Tischgröße ein für allemal fest: 125x80, Tischkante ist 8 cm dick - ich hatte ursprünglich doch recht ;) )))
Damit wäre der GB offiziell abgeschlossen, Glückwunsch allen Teilnehmern, super Modelle :respekt: :thumbup:
Benny:
--- Zitat von: joeydee am 29. Oktober 2018, 22:43:18 ---
((( Und wir halten die tatsächliche Tischgröße ein für allemal fest: 125x80, Tischkante ist 8 cm dick - ich hatte ursprünglich doch recht ;) )))
--- Ende Zitat ---
Eigentlich 125x85cm. Habs extra nochmal ausgemessen.. :evil5: ;D
Callamon:
Liebe Mitphoximler, es ist noch viel schlimmer... die Tische waren UNTERSCHIEDLICH groß.
Meine z.B. je 140 cm lang.
Benny:
Ohmann….. :dontknow:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln