Tipps und Tricks > Elektrotechnik

LEDs + kippschalter an strom anschließen

<< < (2/3) > >>

Wanessa:
hey @ Kleinalrik hatte grad telefonat mit canada  :evil6: freunde  sind grad im urlaub  ;D mann sagte mir es ist ganz einfach und jtzt hab ichs versdanden
also wie du sagtes an den mittleren eingangspin kommt der plus kabel,also zwischen leds (kabel plus) kommt der schalter und dan zur strom netzteil,
der minus kabel kommt gar nicht an den kippschalter,sondern nur an der buchse für strom
des schalter drei pin hat ist egal,einfach den mittleren anschließen plus und dann ein weiteren pin für richtung strom
an der buchse mit drei pin ist der obere pin plus und die beiden seitlichen sind minus
ich werde aber erstmal mit ne led das ganze ausprobieren bevor ich was kaputt mache am moden,hab sehr sehr viele leds angebracht,und werde berrichten

Kleinalrik:
Spannung und LEDs passen zusammen?

Vorwiderstand hast du an der LED dran?

Wieviel Volt hat das Netzteil, welche Farbe hat die LED?

Wabie:
Die Buchse habe ich auch  :thumbup:

Der rot Pfeil ist + und der blau ist minus

Wie passend  ;D  :thumbup: ist ein 2,1 Klinke

Wanessa:
hey leut hab den versuch gemacht aber nix nix nixdaaaa  :cussing:
@wabie auch so wie du es sgats mit plus minus abe r auch nichts da leuchtet nichts an der test led
egal wie ich das ganze schalte
morgen kommt der vater meiner frundin,die haben ein multimesser für mich gekauft und wolfgang wird mir zeigen wie sowas geht  :)
 @kleinarlik hier das eine netzteil mit lüfter (pc oder laptop?) da kann ich bis zu drei modelle anschließen hat genug power

ich hab auch den hier und ich glaube ich nehm den auch für cloud city die anderen modellen kommen dan eben am pc netztteil  :0

es werde licht mit zweiten netzteil aber ich möchte auch den schalter dran haben  :'( naja morgen kommt wolgang  8)

Wabie:
Hallo Wanessa,

sorry für die Fehlinformation  :0

Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe die Elektronikbox aufgemacht  :)

Hatte die Information aus dem Gedächtnis abgerufen  ;)

jetzt noch mal, rot ist + und grün ist -  :thumbup: hier die Probe

Deine Beleuchtung ist echt der Oberhammer, immer noch einen drauf. Absolut Spitze
 :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View