Seiten:
Actions
  • #1 von Galactican am 04 Jul 2018
  • Hi Leute,

    für ein Projekt suche ich ein günstiges Soundmodul, das die gleichen Eigenschaften wie die aus den Stofftieren aufweist:

    Auf Knopfdruck sollen nacheinander verschiedene Sounddateien abgespielt werden. Nachdem alle Dateien jeweils einmal abgespielt worden sind, soll wieder die erste Datei zu hören sein.

    - Dabei soll es nur einen Druckknopf geben (die meisten Schaltungen haben für jede Datei einen eigenen Knopf vorgesehen).
    - Die Dateien sollen über USB oder Klinke aufgespielt werden, können aber auch über eine Speicherkarte wiedergegeben werden (wichtig ist, dass es bei der Überspielung keine Nebengeräusche oder Rauschen gibt; somit scheiden besprechbare Mikrophone aus Grußkartenmodulen aus).
    - Zwischen 6 und 10 kurze Dateien sollten wiedergegeben werden.

    Ich habe da etwas gefunden, was passen könnte:

    http://www.voicemodul.de/  Soundmodul Multisound mit Taster 16MBit

    Nun meine Frage:

    Bei dem Shop kostet das Modul incl. USt & Versand 23,21 €. Kennt jemand eine günstigere Alternative?
  • #2 von Wabie am 05 Jul 2018
  • Hier wäre sowas etwas günstiger  :)

  • #3 von Galactican am 05 Jul 2018
  • Joah, das hört sich schon besser an; hab's mal als Lesezeichen gesprichert. Danke sehr!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Geht's eventuell noch günstiger?
  • #4 von Wabie am 05 Jul 2018
  • Jopp,  :smiler6:

    Aber nur bei Abnahme von 500 bis 1000 Stück  :o :o :o

    Ich glaube soviele willst du nicht, oder  :smiler6:

    Falls doch, hier der Link.

    https://german.alibaba.com/g/sound-module-for-dolls.html

    Ist bestimmt was passendes bei.
  • #5 von Galactican am 05 Jul 2018
  • Da muss ich mal überlegen - das ist ja wirklich so günstig, dass ...  ;)

    Nee, ist okay. Danke dir für diene Hilfe. Ich habe gestern Abend gegoogelt und in den Amazon-Rubriken gesurft wie ein Weltmeister und bin immer nur auf die einfachen Teilegestoßen. Da war dein Link Gold wert! :)  :thumbup:
Seiten:
Actions