Veranstaltungen > Ausstellungsphotos

Intermodellbau 2018 oder "Mut zur Lücke"

<< < (3/3)

brushguy:
Nabend!

4 Tage können so schnell rum gehen.  ;D
War aber trotzdem wieder ganz schön. Auch wenn die Messe in der Tat immer mehr zu wünschen übrig lässt. Ich sehe es an sich so wie der Sheriff. Nur für die Gluesbrothers, meine Wenigkeit und unseren Carsten "Kopfmacher" Sacher zur Inter zu kommen, lohnt an sich nicht. Es gibt zwar insgesamt sicher immernoch viel zu sehen, aber da muss man halt entscheiden, ob einen das Andere alles genug interessiert um einen Besuch zu rechtfertigen. Wie immer gabs ja auch wieder viel rund ums Hobby zu kaufen. Aber ich würde vermutlich auch nicht mehr hin, wenn ich nicht selber austellen würde. Allerdings war es schon sehr schön zu sehen, wie die Kiddis am Stand gegenüber an den Modellbau rangeführt wurden und selber was basteln durften. Da kann man nur auf den Nachwuchs setzen und hoffen.  :thumbup: Und vielleicht können wir ja mit unseren Sachen doch das eine oder andere Kiddi beeindrucken.  Ich hatte auch ein paar "Jünglinge" am Stand und habe ihnen Sachen gezeigt, Tipps gegeben und ein paar Aha-Effekten bei ihnen erzeugt. Allein dafür hat es sich für mich schon fast wieder gelohnt, dort gewesen zu sein.  ;D

Aber die Messeleitung muss sich mal echt langsam Gedanken machen, wo sie mit der Messe in Zukunft hin wollen. Oder ob sie sie dann völlig ruinieren wollen.

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View