Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit

 E6000

(1/2) > >>

haui:
Hi

ich wollt mal Fragen ob jemand Erfahrung hat was den E6000 und FO-Leiter betrifft.
Greift der Kleber die an oder passiert nix?
Ansonsten werd ich selber mal ein paar Versuche machen müssen.
Ich würde die beiden Teile meines Sternzerstörers ungern mit Revell-Kleber zusammen fügen nicht das doch was auf die FO kommt und mir die kaputt gehen.

dasRoy:
Ich hab den E6000 hier, aber noch nicht mit FO´s getestet. Kann es aber mal an einem Reststück probieren.

haui:
hab ich grad gemacht und das härtet grad aus hab den PVC-u uahc gleich probiert.
Nach 2 Stunden sieht es eigentlich ganz gut aus mal sehen was Morgen ist.
Wobei ich denke wenn die Faser jetzt noch nicht kaputt ist dan pasiert auch nichts mehr.

dasRoy:
mal schauen. hab das vor einer Stunde mal zusammen verbunden. Abwarten !

dasRoy:
Der Kleber ist ausgehärtet. Die FO wurde nicht angegriffen und hält bombenfest. Nur ob das der richtige Kleber ist, wenn man ein paar hundert Fasern verkleben muß, wage ich zu bezweifeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View