Science Fiction Modellbau > Star Wars

A Star Wars Story Kessel Run Millennium Falcon

(1/29) > >>

Hacker Stefan:
Hi Leute weil ich noch nicht genug Projekte am Hals habe  ;D hab ich mich dazu entschlossen den Deagostini Falcon umzukleiden. War echt purer Spaß die Rahmen zusammenzuschrauben. Klasse Konstrukion der Bausatz. Um den Winkel von der Vorlage zu erreichen hab ich einfach die Mandibles um ein Loch nach aussen versetzt.
Jetzt stellt sich gleich mal die Frage ob man den vorderen "Pod" zum abnehmen bauen soll oder nur Panellines gravieren wo sich der "Container" trennen würde vom Frachter. Euer Feedback wäre sehr nett.  ;)


(Quelle: Modelermagic.com)


(Quelle: Modelermagic.com)









pirx:


--- Zitat von: Hacker Stefan am 23. Februar 2018, 15:11:16 ---Jetzt stellt sich gleich mal die Frage ob man den vorderen "Pod" zum abnehmen bauen soll oder nur Panellines gravieren wo sich der "Container" trennen würde vom Frachter.

--- Ende Zitat ---

Container abnehmbar!
Dieses Ding bitte auch bauen:       ;D ;D ;D


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

http://www.kennercollector.com/2014/11/kenners-unproduced-star-wars-millennium-falcon-mini-rig/



Benny:
Sehr toll.... ich will meinen DeAgo Falke so lackieren. und vielleicht für vorne zwischen den Mandibeln eine einsteckbare Box bauen.

Aber im used und verranzt Look des Falken.

Bernie:
cooles Projekt  :thumbup:

Ich würde den Container fest verbauen. Warum sollte er rausnehmbar sein?
Oder soll das ein Spielzeug werden? ;)

btw: Die umgeklappte Schüssel find ich Klasse

Wabie:
Da schließe ich mich an!  :thumbup:
Sehr schönes Projekt, da bleibe ich ach dran :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View