SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich
[madmax 07] Konrad Kujau,von Fast & Furious zu Mad Max
Jenny:
;D..ich kucke nur...Konrad macht die genze Arbeit. ;)
Sheriff:
--- Zitat von: Jenny am 24. Februar 2018, 17:27:50 ---
Quellcode steht oben im Link im Sreenshot.]
Demnächst gehts weiter.
Bis bald Eurer Konrad.
--- Ende Zitat ---
Reicht mir leider nicht. Selbst wenn man den Link entziffern könnte.
Auch wenn du deine Beiträge von einem Kunstfälscher unterschreiben lässt müssen die richtig zitiert werden.
So langsam müsstest du wissen wie das hier funktioniert.
Jenny:
Quelle:
https://www.google.de/search?q=mad+Max+interceptor&rlz=1C1GCEA_enDE755DE755&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=AJjkRVHYFuCi5M%253A%252CydQI7a-3sDnftM%252C_&usg=__jWen0uC8Ubwo6kD7i4D5gqPq0HU%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjMvpLP-MPZAhWDqaQKHXE3C0sQ_h0IyQEwDA&safe=active&ssui=on#imgrc=WPFy6jmL5Ev22M:
Ihr könnt mich auf den Kopfstellen, aber ich finde nicht diesen blauen Hintergrund, mit den Kopien, den alle haben.
Ich sehe nur Bild einfügen/ Link einfügen/E-Mail Adresse einfügen/ FTP-Link einfügen
Kann mir bitte jemand das einmal erklären. Ich möchte wirklich nicht auffallen...aber ich bekomme es nicht gebacken.
--- Zitat von: Sheriff am 24. Februar 2018, 20:30:15 ---Reicht mir leider nicht. Selbst wenn man den Link entziffern könnte.
Auch wenn du deine Beiträge von einem Kunstfälscher unterschreiben lässt müssen die richtig zitiert werden.
So langsam müsstest du wissen wie das hier funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Wabie:
Hallo Konrad,
eine sehr schöne Umsetzung :respekt:
Der Interceptor gefällt mir sehr gut :thumbup:
Auch das weathering, super :thumbup:
Ebenfalls der stürzende Mopedfahrer auf dem Dio ;D
Fehlt nur noch der Kanister und die 8 fürs Barbecue :smiler6:
Jenny:
;D
Navigation
[0] Themen-Index