Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST TNG USS Enterprise 1701-D (1/1400 nicht mehr clear)

<< < (66/69) > >>

TK-316:
Hi Marco,

die sieht super aus. Und die Farbgebung finde ich auch nicht schlecht. Besonders dein Azteking lässt mich vor Neid und Erfurcht erstarren.

Ich habe die Rettungsboote nicht bemalt, weil da das Muster fehlt. Bevor ich mich da zu extrem vertue, habe ich sie frei gelassen. Ich müsste mir jetzt die Decals mal genauer ansehen, aber selbst wenn die Weiß hinterlegt sind, könnte ich damit leben. Das wäre zwar etwas ärgerlich, weil ich versucht habe die Zwischenräume mit den Linien zu versehen, aber egal. Vielleicht haben sie ja neu eine transparente Trägerfolie genommen, werde ich dann sehen.

TK-316:
So, Freunde der Sonne...

die Unterseite ist komplett mit Aztek versehen.
Noch einmal, es ist nicht perfekt, es sieht zum Teil ungleichmäßig aus, weil ich auf einer Seite die Rettungskapslen mit bemalt habe und auf der anderen nicht. Teilweise ist das Aztek auch nicht 100% Screenakurat. Da das aber bei der Farbwahl schon nicht akurat ist..pfft...wen juckt's. :)



Jetzt habe ich noch ein bisschen auf der Oberseite und Einzelheiten ausbessern, dann kann Klarlack drauf und dann Decals.
Ach ja...die Decals haben eine transparente Trägerfolie, insofern ganz gut, dass ich die Lücken der Kapseln bemalt habe.

TK-316:
Captains log, stardate 96595.5

ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Aztek ist komplett.
Aber seht selbst:









Ja...mir ist sehr wohl bewusst, dass der Rumpf nicht gut aussieht. Aber mit dem wenigen Platz bin ich überrascht, dass ich es überhaupt so "gut" hinbekommen habe.

Sie ist bereit für den Klarlack, damit die decals drauf können.

Es geht jetzt wirklich dem Ende entgegen. *freu*

 :headbang: :headbang: :headbang:

TK-316:
Sodele...heute kam dann Klarlack drauf. Und ich muss sagen...mit entsprechender Beleuchtung sieht das ganze jetzt schon ganz anders aus. Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen.











Decals und mit Seidenmatt versiegeln, fertig ist dann das Schiff.

Wabie:
Hammer, sehr  8)

mit dem Aztekmuster ist das ganze noch nen Tick geiler  :headbang:

 :respekt: hast du super gemacht  :thumbup:

Bin auf die Galeriebilder gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View