News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases
BSG Moebius "Raptor" + Waffenset in 1/32
Bullitt:
Tolle Vorstellung! Danke an dieser Stelle!
Doomgiver:
--- Zitat von: dasRoy am 11. September 2017, 23:11:13 ---Hast du eventül noch einen Größenvergleich zum Raider oder einer Viper ? ;)
--- Ende Zitat ---
Für Dich doch immer! ;D
Einmal schnell zusammengetaped und eine Viper aus dem Regal geholt. Wie zu erwarten ist der Raptor doch um einiges bulliger. In der Länge tun sie sich aber kaum was.
Könnte bei der Gelegenheit bitte einer der Mods den Thread mit dem vorigen Raptor-Tread verschmelzen, oder ihn ansonsten in die "Ausgepackt"-Rubrik verschieben? Ich war da beim schreiben offenbar etwas voreilig. :pfeif:
dasRoy:
Den besten Dank von mir !
In der Serie sieht der Raptor aber immer ein wenig " bulliger" und größer aus. Oder täuscht das ? :dontknow:
Doomgiver:
Das muss er ja wohl auch. Allein schon, weil da zwei Piloten nebeneinander sitzen. Dann noch das große Compartment hinten, womit ganze Boarding-Teams verfrachtet werden. Da geht er dann eben ein wenig in die Breite. Und die Flügel setzen ja auch gleich direkt vorne an. Da fehlt dann die lange, elegante Schnauze eines Jägers.
Und bitte nicht vergessen, dass ich diese Zylinder auf den Leitwerksspitzen (sehen übrigens verdächtig nach Zusatztanks einer P-38 "Lightning" aus) nicht drauf habe, ebenso wie das Sensorgedöns am Bug. Das bringt auch noch ein klein wenig. Streckt zumindest optisch doch so einiges.
Alles in allem aber ein durchaus schickes Modell. Besonders mit dem großen Cockpitfenster, wo man problemlos bis nach hinten durchsehen kann. Wer da sauber Licht verlegt, bekommt ein echtes Schmuckstück.
dasRoy:
Manomann.....es juckt.......am Orläppchen :0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln