Science Fiction Modellbau > 42
Eigene Designs vehiculum insanum
Sheriff:
Danke euch :thumbup:
Du meinst, das Bein nicht am Unterboden ankleben sondern freigestellt darunter. Das ist eine gute Idee. Das lässt das Vehikel leichtfüßiger wirken. Im Moment ist das Fahrzeug noch etwas hochnäsig. Damit kommt das Heck dann auch automatisch etwas höher :thumbup:
Sheriff:
Ich hab mal in meiner Teilebox gekramt. V-förmig ist das nicht geworden aber ich finde, dass dieser Bogen sehr gut passt. Oben auf dem höchsten Punkt sitzt nachher der Korpus.
Die Teslaspulen sind montiert. Zwischen den hinteren und vorderen Elektroden verlaufen später noch ein paar Entladungen.
Als Nächstes passe ich das Canopy so an das Cockpit an, dass ich das zur Bemalung des Innenraums noch abnehmen kann.
joeydee:
Cockpit senkrecht, Sitze übereinander und auf 2 Beinen wäre hier vielleicht auch eine interessante Möglichkeit gewesen. Stromlinienförmig mit bulligen Beinen passt aktuell noch nicht so ganz zusammen, aber mal schauen :)
Sheriff:
Wenn man keine Vorlage hat ist natürlich alles möglich.
Ich habe zwischendurch auch mal andere Varianten für die Beine ausprobiert aber die hier gefallen mir persönlich doch am besten.
Bernie:
mir kommt die Stange im Vergleich zu den vorderen Beinen und auch zum hinteren Fuß zu klein vor. :dontknow:
Hast du noch so ein Teil wie die vorderen Beine um das dann hinten hochkant zu stellen? Das würde sich besser ins Gesamtbild einfügen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln