Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Games Figuren Lara Croft 1:4

<< < (2/4) > >>

dasRoy:
Vieleicht kannst du sowas in eine Nische einbringen, von außen Verziert mit Inka Strukturen oder sowas. Also ich steh drauf. Uuuund Grünzeugsranken  ;D

HeiHee:
Erst noch mal Farbe: Boden einfach braun, "Steine" dunkelgrau mit ein wenig mittelgrau und schwarz, etwas grün und schon sind "Algen" drauf...


Grünzeug: Packung Moos, Flechten und Wurzelfäden, 100g für 1€ bei Action auf der Deko-Ecke. In teureren Paketen mag zwar ausgesuchteres Material drin sein, aber wozu? Konservierung ist jedenfalls schon durchgeführt...


"Bepflanzt" (mit Weißleim) sieht's dann so aus:


En detail:




Wo ich die Blätter her habe? Das ist Teppichmispel/Zwergmispel: Der Bodendecker wächst bei mir vorm Haus. Schöne feste Blätter, schrumpeln nicht beim Trocknen (ca. 5min 100W Mikrowelle auf Küchentuch)...

Mit den Zahnrädern bin ich jetzt am Grübeln, mal sehen, wenn Lara steht...

Heiko

Sheriff:
 :thumbup:  :thumbup:
Sehr schön.

dasRoy:
Genial mit dem Grünzeugs umgesetzt  :thumbup:. Ich muß mich wohl auch mal in diesem Action durchwuseln. Graut es mir jetzt schon vor  :-\

HeiHee:
So, Lara ist zusammengeklebt. Allerdings bleibt der Zopf erst mal ab, dann kann ich die Lara liegend bemalen...


An der Farbe sind die ergänzten Teile zu erkennen...



Ihre beiden etwas deformierten H&K USP Match Cal.45 ließen sich weitgehend mit Schleifen korrigieren...

Apropos Schleifen: Was haben die nur für einen PU-Harz genommen? Vergußmasse für Trafos? Ratzfatz waren Feilen und Schleifpapier zugesetzt, nur Fräser gingen einigermaßen. Meine Klebenähte (Stabilit Express / 2k-Acrylat) waren härter als der Rest, das kenne ich auch anders, z.B. von meiner Motoko...

Jedenfalls ist jetzt grundiert mit "Mr. Resin Primer Surfacer", dann sind die ganzen winzigen Blasen zu...


Jetzt kann Farbe drauf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View