Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Fahrzeuge DUST
Sheriff:
Ich habe einmal den Kopf/Oberkörper montiert:
Dann habe ich aus verschiedenen Figuren einen Bordschützen gebastelt, dazu zwei Dust MG.
Die Stange unter dem Fuß dient als Verlängerung damit ich den im Läufer erhöht festkleben kann.
Luke geöffnet, Arme aufgesteckt und den Schützen eingehängt. Der wird eingeklebt nachdem alles bemalt wurde.
Im Anschluss daran habe ich mir meine beiden Kampfläufer ´Ludwig´ vorgenommen.
Schnell war klar, dass einer zum Teilespender wird..
Ludwig 2.0 mit doppelter Feuerkraft. Ganz simpel ohne große Tricks.
Der zweite Ludwig ist ja jetzt arm dran, weil Arm ab ( :0 ...) den möchte ich mit mindestens einer Gatling Gun ausstatten. Da wird dann wieder mehr gebastelt.
Und dann muss ich mir ernsthaft Gedanken machen was als Nächstes kommt. Mir gehen die Modelle aus. :dontknow: :laugh:
Sheriff:
Hier passiert eigentlich nichts mehr weil ich meine Sammlung eingemottet habe aber die modifizierte Bf 109 brauchte noch eine Base.
Ich wurde mal gefragt ob ich auch Rundbases machen kann, ohne das typische Loch in der Mitte, das zwangsläufig entsteht wenn man die mit einer Kreisschneidevorrichtung ausschneidet.
Natürlich geht das. Kreis zeichnen, viele viele Tangenten schneiden und den Rest schleifen. Genau wie mit Plastic Sheet auch. Aber auf so eine simple Idee muss man erstmal kommen. :dontknow: :angel:
Also ab mit dem Flieger an die Werkbank.
Kreis in passender Größe angezeichnet:
Ausgesägt, geschliffen, Folie abgezogen, nochmal nachgeschliffen:
Loch gebohrt und Flieger eingesteckt.
(Ja, ich weiß, ist unsinnig lochfrei zu sägen und nachträglich zu bohren aber ich hab es ausprobiert und weiß, dass es geht :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln