Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Fahrzeuge DUST
Sheriff:
Freut mich :)
Ich habe mittlerweile alles geschliffen und grundiert. Blöderweise nicht vorher entfettet. Die Maus ist durch die ursprüngliche Verwendung voll mit Fingerabdrücken und Fingerfett. Da hält gar nichts.
Einmal muss ich ohnehin noch nachschleifen also kein Drama. Danach muss ich unbedingt dran denken das Gehäuse mit Glasreiniger einzusprühen.
Sheriff:
Fertig.
Die letzte Grundierung habe ich direkt in Grundfarbe gemacht.
Die glatten, weichen Rundungen wollte ich jetzt nicht mehr mit mehr Details brechen. Darum nichts weiter aufgeklebt.
Ein paar kleine Unebenheiten gibt es noch in der Oberfläche aber das ist ein Kriegsgefährt, da kommt auch mal ne Schramme ran.
Hier noch einmal vorher/nachher der Spachtelaction am Heckgeschütz.
propdoc:
Also die Maus passt wie A. auf Eimer! :thumbup:
Sheriff:
Ja. Das war ein klassisches "Wirf's nicht weg, wer weiß wofür das mal gut ist" -Teil. :laugh: Manchmal wird tatsächlich was draus.
So als Snack zwischendurch ganz nett. Das nächste Teil wird wieder aufwändiger.
Sheriff:
Ich habe mich heute dem Wotan gewidmet. Der soll etwas dynamischer dastehen.
Die Beine sind dummerweise mit Leim und Sand auf der Base fest. Von meiner Drohne hatte ich aber noch ein komplettes Beinpaar übrig. Das habe ich dann auseinandergenommen weil die Gelenke festgeklebt waren.
An einem Fuß habe ich zusätzlich die Zehen abgesägt um auch da etwas Bewegung rein zu bekommen.
Hier sind alle Beinteile voneinander getrennt sodass ich die Pose neu bestimmen und abschließend fixieren kann.
Die Beine habe ich dann quer durch das Hüftelement miteinander verbunden. So konnte ich noch etwas mit der Beinstellung testen ohne, dass mir die ständig abfallen.
Als die Pose feststand habe ich nur noch die Hydraulikrohre ausgetauscht weil die ursprünglichen zu kurz waren.
Bevor ich mich jetzt weiter in Details verliere muss ich unbedingt die Klebestellen und Stoßkanten versäubern. Danach geht´s weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln