Seiten:
Actions
  • #1 von Bernie am 12 Apr 2017
  • Meine Idee war es eine Umgebung (fast) ohne Menschen zu zeigen. Eine verlassene Stadt in der die Natur wieder die Oberhand hat.
    Einer der wenigen Menschen ist mit seinen beiden Gefährten auf der Suche nach allem brauchbarem um zu überleben.
























    viele Bilder:












    Danke für's schauen
    Zum Baubericht geht es hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=32452.msg262249#msg262249
  • #2 von Sheriff am 12 Apr 2017
  • Sehr schön. Sehr stimmungsvoll, besonders in dem Licht.  :thumbup:
    Alterung und Rost sind super  :thumbup:
  • #3 von Jenny am 18 Apr 2017
  • Ich hoffe Dein Typ hat ordentlich zu essen mit, da sieht ja echt verlassen aus...

    Coole Stimmung. kommt gut rüber.  :thumbup:
    HGJ
  • #4 von Sheriff am 18 Apr 2017
  • Ich hoffe Dein Typ hat ordentlich zu essen mit

    Ja, ein ganzes Pferd  ;D
  • #5 von Bernie am 18 Apr 2017
  • Danke Jenny  :laugh:

    Der hat genug Verpflegung. Der Gaul trägt doch einen Korb Kartoffeln auf der linken Seite ;)
  • #6 von Pascal am 18 Apr 2017
  • ach so, ich dachte da wären seine gesammelten Steine für das beginnende neue Steinzeitalter drin.  ;D
  • #7 von Bernie am 18 Apr 2017
  • ne, die sind im Rucksack auf der anderen Seite ;) ;D
  • #8 von joeydee am 25 Apr 2017
  • Sind doch genug Ratten in den Ruinen. Mit Gewehr und Jagdhund kann man sich schon durchschlagen :D
  • #9 von Bernie am 25 Apr 2017
  • Die Ratten treiben sich irgendwo bei dem Grafitti rum ;)
  • #10 von Wanessa am 04 May 2017
  • ich bin einfach begeistert  8) sehr schön geworden  :respekt:  :respekt:  :headbang: :headbang:
    issss nahm mir die erlaubnissss aleine weischduuu und hab ein paar filder auf deine bilder druff gemacht  :pfeif: du nix böse  :keule:  :-*




                                                                                         ( APOKALIPSI )
                                                                                               :angel:     
  • #11 von Bernie am 04 May 2017
  • Danke Vanessa  :laugh:
    Schöne Bilder hast du da gemacht. :thumbup:
  • #12 von MisterMeister am 04 May 2017
  • Verdammt klasse umgesetzt  :respekt:
    Man fühlt sich direkt in die Zeit versetzt ich hoffe dann tut mir nix mehr weh ;D falls das mal auf uns zukommt.
    Tolles Projekt mein  :respekt:
    Gruß
    Markus
  • #13 von propdoc am 05 May 2017
  • Sehr schön geworden! Und die Bilder sind ebenfalls klasse! Auch die von Wanessa!
  • #14 von Bernie am 05 May 2017
  • Vielen Danke euch beiden  :laugh:
Seiten:
Actions