Seiten:
Actions
  • #1 von Jenny am 27 Apr 2017
  • Hier kurz zum Einstieg die Beschreibung der Umwelt....

    Durch einen biologischen Unfall brach ein Virus aus welches Menschen zu Zombis mutieren lies. Wer starb wurde zum Zombi!
    Sprich, selbst wer in der Dusche ausrutschte konnte zum Zombi werden. Die Forscher arbeiteten an einem Heilmittel, jedoch bis dahin
    half nur ein Schuss in den Kopf und das Abbrennen des verseuchten Gebietes.
    Mittlerweile ist das Virus eingedämmt, die Überlebenden geimpft und es geht an die Zurückeroberung der ehemals kontaminierten Gebiete.
    Wir beobachten hier einen kleinen Säuberungstrupp bei seiner Arbeit.....

    Warum Konrad? Weil die Idee des Zaunes so gut passte, danke Bernie für diese geniale Anleitung.
    HGJ
  • #2 von Jenny am 27 Apr 2017




  • ]





















    Und wer noch nicht genug hat und abends nicht schlafen kann.....für den noch eine Kleinigkeit für den Nachttisch (4 Bände)






    Und immer , im Nofall, den Rücken frei halten!!!
    HGJ

  • #3 von Bernie am 27 Apr 2017
  • Schöne Szene
    Die Fässer finde ich etwas groß aber ansonsten  :thumbup:
    Ein echter Konrad ist das aber jetzt nicht - Den Zaun darfst du dein Eigen nennen ;D und eine Anleitung zum Zaun habe ich ja auch nicht gemacht ;) 
  • #4 von dasRoy am 27 Apr 2017
  • Ich finds goil !!!  :respekt:
  • #5 von Sheriff am 30 Apr 2017
  • Innerhalb der Zeit zwei fertige Projekte. Nicht schlecht  :thumbup:
Seiten:
Actions