Seiten:
Actions
  • #1 von Hacker Stefan am 19 Apr 2017
  • Hi Leute!

    schon lange spiele ich mit dem Gedanken diese Szene nachzubauen:


    (Quelle:68.media.tumblr.com)


    (Quelle:Youtube)

    und jetzt soll es Realität werden. Heute sind die beiden SD´s eingetrudelt. Und nochmals vielen DANK an Kostas für die Hammerhead Corvette im passenden Maßstab!  :thumbup:





  • #2 von Benny am 19 Apr 2017
  •  :o :o :respekt:
  • #3 von joeydee am 19 Apr 2017
  • Coooooooooooooooooool - eine meiner Lieblingsszenen  :thumbup:
  • #4 von Sheriff am 19 Apr 2017
  • Wenn das einer baut, dann du.  :thumbup:
    Freue mich auf zahlreiche wip Bilder.  ;) will mir hier was abgucken.
  • #5 von Callamon am 19 Apr 2017
  • Hab' ich mir gedacht, dass Du dir die Szene vornimmst...  ;D :thumbup: :respekt:
  • #6 von The Chaos am 19 Apr 2017
  • Cool da schaue ich dem Meister zu.  8)
  • #7 von Wabie am 19 Apr 2017
  • Da bin ich auch bei.  :thumbup:
  • #8 von Bernie am 19 Apr 2017
  • Ich habe mich schon gefragt wie du dein Dio "The Remains of an Empire" toppen willst.
    Das hier ist ja nur geil  :thumbup:

    Was passiert eigentlich mit der Hammerhead Corvette nach dem Crash?
    Ich habe den Film bisher erst einmal gesehen und kann mich nicht erinnern.  :dontknow:
  • #9 von Porphyrin am 19 Apr 2017
  • Stuhl steht, bin gespannt !!  :respekt:

    @Bernie: Angeblich soll die Besatzung mit Escape Pods vom Schiff geflohen sein...auf Scarif...und wie das ausging wissen wir ja.

    Lg
  • #10 von Hacker Stefan am 19 Apr 2017
  • Ich habe mich schon gefragt wie du dein Dio "The Remains of an Empire" toppen willst.
    Das hier ist ja nur geil  :thumbup:

    Was passiert eigentlich mit der Hammerhead Corvette nach dem Crash?
    Ich habe den Film bisher erst einmal gesehen und kann mich nicht erinnern.  :dontknow:

    Soviel mal in der Szene noch sieht taucht sie mit dem SD Wrack durch das Schildtor in die Atmosphäre von Scarif ein. Ob sie die Kurve noch mal gekratzt haben kann ich nicht sagen.  ;D
  • #11 von Hacker Stefan am 19 Apr 2017
  • Stuhl steht, bin gespannt !!  :respekt:

    @Bernie: Angeblich soll die Besatzung mit Escape Pods vom Schiff geflohen sein...auf Scarif...und wie das ausging wissen wir ja.

    Lg

    Haha stimmt eigentlich immer die Arschkarte gezogen.  ;D
  • #12 von The Doctor am 19 Apr 2017
  • Ok, let's sit back and enjoy the show!

    The Doctor
  • #13 von Benny am 20 Apr 2017
  • #14 von Callamon am 20 Apr 2017
  • #15 von Benny am 20 Apr 2017
  • Hab ich auch gefunden... wollte den Hacker nur stubsen.. :-)

    Interessant wäre der Maßstab.. das da ist für Armada.
  • #16 von Callamon am 20 Apr 2017
  • Interessant wäre der Maßstab.. das da ist für Armada.

    "Forced Perspective" ist hier der Schlüssel. Ich werde einen Druck davon als Base für meinen SD nehmen, mit blauem Acryl als Schild und einem Druck der Planetenoberfläche von Scarif darunter (wobei ich dafür erstmal ein passendes Bild finden muss... alle, die ich bislang habe, sind inkl. Gate, und das stört ja in meinem Fall).
  • #17 von Benny am 20 Apr 2017
  • Mich stört der Preis etwas um Ehrlich zu sein.

    Aber wollt den BB nicht vollspammen....  :pfeif: ;D
  • #18 von Hacker Stefan am 20 Apr 2017
  • Ist schon verschärft wieviele Posts in einen neuen "Fred" passen ohne Baubilder zu zeigen.  ;D

    An das Schildtor als Base hab ich auch schon gedacht aber das wäre ganzschön groß und der Crash spielt sich ja doch eine gute Strecke über den Tor ab. Weis selber noch nicht ganz ob ich auch das Dio an die Wand hänge mit Hintergrund oder einen Micro-Ständer verbauen soll.
  • #19 von Benny am 20 Apr 2017
  • Ist schon verschärft wieviele Posts in einen neuen "Fred" passen ohne Baubilder zu zeigen.  ;D


    Hihi... back to the roots, was?  :pfeif: :angel: ;D
  • #20 von Hacker Stefan am 20 Apr 2017
  • Hihi... back to the roots, was?  :pfeif: :angel: ;D

    Genau nur das ich hier nicht mal Schuld bin.  ;D
  • #21 von Hacker Stefan am 20 Apr 2017
  • Hab ich auch gefunden... wollte den Hacker nur stubsen.. :-)

    Interessant wäre der Maßstab.. das da ist für Armada.

    Schätze das Tor müsste in 1:2700 ca. 70-80 cm messen wenn man mit der Breite vom SD rechnet.
  • #22 von The Doctor am 20 Apr 2017
  • "Forced Perspective" ist hier der Schlüssel. Ich werde einen Druck davon als Base für meinen SD nehmen, mit blauem Acryl als Schild und einem Druck der Planetenoberfläche von Scarif darunter (wobei ich dafür erstmal ein passendes Bild finden muss... alle, die ich bislang habe, sind inkl. Gate, und das stört ja in meinem Fall).

    Da wäre ich an guten Fotos von der Oberflächenqualität interessiert, wenn Du das Teil erstmal hast.

    The Doctor
  • #23 von Turrican am 20 Apr 2017
  • Boahr der Revellbausatz hat Level 4.
    Da traust du dich ran Stefan? Übernimm dich nicht.  ;D ;D
  • #24 von Callamon am 20 Apr 2017
  • Mich stört der Preis etwas um Ehrlich zu sein.

    Ich habe den Designer gefragt, ob er es ein wenig kleiner uploaden würde. Da der Preis nach Volumen der Bounding Box geht würden 1-2 cm weniger schon reichlich Geld sparen.

    Ansonsten wende ich meinen üblichen Shapeways-Trick an: Modell in den Warenkorb legen und einfach nix tun. Abwarten, Geduld haben. Nach einiger Zeit (manchmal ein paar Tage, manchmal bis zu 4 Wochen) bekomme ich dann IMMER eine E-Mail von Shapeways mit einem Rabattgutschein (meist 20 - 30%), da ich "unbestellte Artikel im Warenkorb" liegen habe. Das hab ich jetzt schon zig Mal so gemacht, klappte bisher immer.  8)
  • #25 von Hacker Stefan am 20 Apr 2017
  • Boahr der Revellbausatz hat Level 4.
    Da traust du dich ran Stefan? Übernimm dich nicht.  ;D ;D

    Hmm wird hart aber mal kucken.  ;D
Seiten:
Actions