Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Pascal stellt eine Armee des Slaanesh auf

(1/5) > >>

Pascal:
Da diese alten Figuren noch immer in meiner Vitrine stehen, dachte ich mir, ich kann Euch ja mal zeigen, was ich damals so gebastelt und gemalt habe.

Zunächst braucht man für eine Armee des Slaanesh selbstverständlich ein paar Dosenöffner, äh ich meine Daemonetten.





Sheriff:
Interessant. Die Figuren haben sich mit der Zeit ganz schön verändert. Wie alt sind die hier ungefähr?

Pascal:
Ich habe sie in der Reihenfolge fotografiert, wie sie rausgekommen sind. Wobei die ganz aktuellen Figuren noch nicht fertig bemalt sind und dehalb auch noch kein Foto wert sind.

Aber wie alt die jetzt sind... uhh.. mein "Realm of Chaos - Slaves to Darkness" ist von 1988. Also werden die alten Figuren wohl auch so alt sein. Vorher hatte Games Workshop ja noch keine verschiedenen Chaos-Götter. Also kamen so ca. alle 7 Jahre neue Figuren aus. Ich schätze mal, dass die Gussformen so lange gehalten haben. Jetzt wo auf Plastik gewechselt wurde, sieht das wahrschenlich anders aus.

Sheriff:
Fast 30 Jahre alte Figuren  ;D nicht schlecht.  ;)

Pascal:
Ich habe zwar noch ein paar Warhammer-Figuren, die noch ca. 10 Jahre älter sind, aber ich kann ja nicht alle auf einmal zeigen.   ;D

So, nun die Mounts of Slaanesh:


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View