Galerien > Phoxims Postapokalypse - Wir sind am Ende

 End of Days 1:72

(1/3) > >>

Bernie:
Meine Idee war es eine Umgebung (fast) ohne Menschen zu zeigen. Eine verlassene Stadt in der die Natur wieder die Oberhand hat.
Einer der wenigen Menschen ist mit seinen beiden Gefährten auf der Suche nach allem brauchbarem um zu überleben.
























viele Bilder:












Danke für's schauen
Zum Baubericht geht es hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=32452.msg262249#msg262249

Sheriff:
Sehr schön. Sehr stimmungsvoll, besonders in dem Licht.  :thumbup:
Alterung und Rost sind super  :thumbup:

Jenny:
Ich hoffe Dein Typ hat ordentlich zu essen mit, da sieht ja echt verlassen aus...

Coole Stimmung. kommt gut rüber.  :thumbup:
HGJ

Sheriff:

--- Zitat von: Jenny am 18. April 2017, 19:38:04 ---Ich hoffe Dein Typ hat ordentlich zu essen mit
--- Ende Zitat ---

Ja, ein ganzes Pferd  ;D

Bernie:
Danke Jenny  :laugh:

Der hat genug Verpflegung. Der Gaul trägt doch einen Korb Kartoffeln auf der linken Seite ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View