Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch 1/20 Gladiator von Wave

(1/6) > >>

Bass-T:
Hallo zusammen,

nach einigen STAR WARS Projekten wurde mal wieder Zeit für den Bau eines MaschinenKriegers.
Und da es was Ma.K angeht hier im Forum die letzte Zeit ziemlich ruhig ist, hier ein paar Bilder zum aktuellen Stand meines Gladiators:












Mit der im Bausatz enthaltenen Laserwaffe bin ich nicht zufrieden:


Einen Raketenwerfer als Alternative habe ich noch bei mir liegen.
Wahrscheinlich baue ich aber etwas selbst. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Ideen oder Beispiele zur Bewaffnung?

Gruß
Sebastian

struschie:
Cool soweit!
Ich persönlich finde die 1/6 Wumme zu groß, bin aber gespanbt, wie's weitergeht.

Bass-T:
Danke für Euer Feedback, Leute!

Die Idee mit dem Umbau einer 1/6er Waffe finde ich gar nicht schlecht.
Da werde ich mal auf die Suche gehen...

Bass-T:

--- Zitat von: TWN am 21. Februar 2017, 07:01:08 ---Vielleicht kommt auch ein Raketenwerfer in Frage?

--- Ende Zitat ---

Oder beides?!  ;D

Bass-T:
Hi Icetiger,

Ist das dein Gladiator?
Gibt's mehr Bilder? Vielleicht kann ich mir ja noch was abgucken?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View