Galerien > Galerien
Comic & Games Figuren [Mass Effect] Asari
Hyony:
Auf dem Kopf habe ich vereinzelt noch irisierendes Glitter aufgetragen, kommt auf den Fotos aber eher wie Staub rüber :X
CIborg:
Also mit der Figur selbst kann ich nichts anfangen da ich das Spiel zwar vom Namen her kenne, aber nicht gespielt habe. Der Kopfumbau sowie die Waffe sind Dir Super gelungen und das Muster auf dem Kopf kann man erkennen. Schön find ich die Farben des Anzugs, bei der Haut bin ich ein wenig skeptisch, gehe aber davon aus das diese sich am Spiel orientiert.
Hast Du die Augen wie im Baubericht erwähnt denn nun noch geändert? Wie diese nämlich gut gelungen, wirken ein wenig Katzenartig! Denke das es an der runden Form und den sehr kleinen Pupillen liegt.
Gruß Olli, der Plastiker
propdoc:
Klasse Umbau, super Scratchbau und tolle Bemalung! Kannste stolz drauf sein! :respekt:
The Chaos:
Ohe Worte: :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup:
Hyony:
--- Zitat von: Plastiker am 30. Juli 2011, 22:10:51 ---Hast Du die Augen wie im Baubericht erwähnt denn nun noch geändert? Wie diese nämlich gut gelungen, wirken ein wenig Katzenartig! Denke das es an der runden Form und den sehr kleinen Pupillen liegt.
Gruß Olli, der Plastiker
--- Ende Zitat ---
Ne hatte keine Lust mehr, so finde ich sie auch toll aber für die Figur zu hell, evtl. irgendwann änder ich das mal xD
Danke euch! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln