SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxims Postapokalypse
[T02] joeydee's REAVER!!!
CIborg:
Das wird ja immer besser bei Dir. :thumbup: Irgendwie scheinst Du ein Superhändchen fürs greeblen zu haben.
Gruß Olli, der Plastinator
joeydee:
Danke, geht runter wie Öl :)
Für den Triebwerkskern: Siebhülse und Schlauchkupplung ist mal wieder ne schöne Basis. Und dazu ne Menge gleicher Winz-Details. Hoffe das sieht was aus, was ich da vorhabe.
urban warrior:
Und noch eine leuchtende Röhre in das Sieb?
joeydee:
Ne, das ganze Ding hat so viele Light-Leaks, da wird gar nichts beleuchtet ;D
joeydee:
Heute habe ich auf der Marburger Miniatura unseren Sheriff besucht :) Schöne familiäre Workshop-Atmo dort, tolle Gespräche, tolle Leute. Und danke euch für die spontane Gastfreundschaft :thumbup:
Natürlich war ich in unserem Phoxim-Shirt vor Ort :)
U.a. hatte ich ein paar Figuren-Baustellen dabei, und zwischendurch kam ich tatsächlich dazu, drei neue "Leichen" anzupinseln die ich diese Woche geschnitzt habe. Das kann man zwar nicht "Figurenmalen" nennen ;D aber Hauptsache es geht voran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln