Seiten:
Actions
  • #26 von The Chaos am 30 Sep 2018
  • Krasse Sache Geiler geht nicht  :respekt:
  • #27 von HangMan am 30 Sep 2018
  • moin!

    sehr geil geworden!  :thumbup:

    nur finde ich, der "bart" könnte einen kleinen "schatten" vertragen, ist ein wenig zu hautfarben...
  • #28 von Ramirez am 03 Oct 2018

  • Und wieder ein Teil  für die Serienproduktion. ;D  :respekt:

    Die Details und Bemalung sind echt krass, aber die Augen sind der Wahnsinn.  :o
    Wie hast du die so hinbekommen?

    Bin gespannt was als nächstes kommt. 8)
  • #29 von propdoc am 03 Oct 2018
  • Danke Leute!

    Die Details und Bemalung sind echt krass, aber die Augen sind der Wahnsinn.  :o
    Wie hast du die so hinbekommen?

    Ich hab die Augen mit Liquid Mask abgedeckt und nachher nur die Pupillen neu bemalt :D

  • #30 von Turrican am 04 Oct 2018
  • Kannst du mal was bauen was UnWort aussieht, damit wir uns nicht so professionell fühlen? :smiler6:
    Echt der Hammer, Wahnsinn!
  • #31 von ClassicMonsters am 08 Oct 2018
  • Hi,

     :o Die Änderung am Kopf hat sich wirklich gelohnt. Klasse.
    Mit dem Bartschatten hat HangMan recht. Versuch einfach mal ne ganz vorsichtiges washing in blau, das bewirkt echt Wunder.

    Jetzt habe ich richtig Lust meinen 1:9er Halcyon mal anzufangen. Hatte deine Suche leider übersehen, hätte ihn dir gern erst mal überlassen.

    LG Bernd
  • #32 von propdoc am 08 Oct 2018
  • Jetzt habe ich richtig Lust meinen 1:9er Halcyon mal anzufangen. Hatte deine Suche leider übersehen, hätte ihn dir gern erst mal überlassen.

    Aaaaaah, Mist, jetzt hab über zwei Wochen auf den gewartet und kann im Endeffekt doch nichts damit machen. Fast wie mit dem ABC Warrior (hint hint ;D )

  • #33 von ClassicMonsters am 09 Oct 2018
  • Hiho, nen original Halcyon ABC?
  • #34 von propdoc am 10 Oct 2018
  • Hiho, nen original Halcyon ABC?

    Laaaaangweilig, hab ich schon, falscher Maßstab ;D
Seiten:
Actions