Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST Movie Ära Mehses Enterprise A 1:350
Mehse:
Ihr wollt was sehen, hier büdde ;D. Leider keine Tageslichtbilder, ist doch schon etwas spät. Aber die Bilder werde ich noch nachreichen. Erstmal ein Appetithappen. Die Decals lassen sich richtig gut verarbeiten :thumbup:. Und weil sie so schön dünn sind, sieht man wirklich nix mehr von der Trägerfolie. Ich bin begeistert :angel:
Benny:
Sieht gut aus..... hatte ich schon erwähnt, dass ich Decals nicht besonders mag..? :dontknow:
Sieht echt gut aus.
Baubär:
Mir gefällt's auch! :)
Callamon:
Hm... also, ich weiß nicht. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die Decals gefallen mir überhaupt nicht: Viel zu bunt. Die Enterprise schillert zwar bei Lichteinfall in allen möglichen Farben, wirkt aber im Gesamten betrachtet einfach nur weiß / hellgrau, mit gaaaaaanz dezenten Farbnuancen. Screenshot aus Star Trek 1:
Quelle: Starfleetmodeler
Mit den hier verwendeten Decals wird dieser Effekt leider gar nicht erreicht, das Schiff wirkt eher "fleckig". Kann natürlich sein, dass das in natura besser aussieht, aber auf den Bildern finde ich's nicht schick.
Benny:
Vielleicht müsste nochmal übernebelt werden.. :dontknow:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln