So mein erstes Thema ist, wie soll es auch ander sein, die Enterprise von Polar

. Ich hab hier schon viel im Forum rumgelesen, gerade weil hier schon so viele Enterprises im Doc sind. Nun möchte ich Euch meine Ente zeigen. Ich bin jetzt auch nicht DER Trekker der alle Besonderheiten dieses Schiffes kennt. Der Baufortschritt ist schon gut vorangeschritten und da ich das erste mal mit Licht baue, dauert es ein Weilchen länger

. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
So erst mal genug der Worte, es folgen ein paar Bilder:

Mein Hanger, den hab ich etwas verkürzt und neu gebaut, er mag nicht ganz Filmakurat sein. Leider find ich jetzt kein besseres Bild, aber es werden noch welche kommen

Der "Garten"

Der Deflector

Die Untertasse, schon mit Licht

aber noch nicht zusammengeklebt!!

Die VIP Lounge

Erste probeleuchten der Antriebe

probezusammenstecken, ja das macht wohl jeder

Probe Aufstecken auf den Ständer.
Das ist der momentane Stand der Dinge. Ich versuche das möglichste an diesem wirklich schönem Modell herauzuholen, was mir möglich ist. Da ich halt das erstemal mit Licht und der Technik dazu in berührung komme, kommen da bestimmt noch so einige Fragen auf

. Aber bis jetzt bin ich schpon relativ zufrieden was ich aus meiner Ente herausgeholt habe.
Hier ist schon meine erste Frage: Wie befestige ich die Untertassensektion am Rumpf, damit sie nicht runterkracht

. Die Tasse ist ja nun mal nicht leicht, und ich will kein Risiko eingehen das sie sich verabschiedet. Ich bin für jeden Tipp dankbar.