Tipps und Tricks > Werkzeuge und Materialien

 Werkzeuge - was gibt es günstig wo

<< < (2/7) > >>

struschie:
Da mein (momentan eh unauffindlicher) Dremel von ca. 1993 rostbedingt in einer Tonlage fiebt, die ich in spätestens 2 Jahren eh nicht mehr hören kann.... habe ich mir für den Zwanni heute bei Lidl den hier erwähnten Bohrer gekauft. Dabei fiel mir auch die Dritte Hand inkl. LED-Beleuchtung für 4,99 € auf. Hatte ich auch noch nicht. Der Bohrer lässt sich ab einer sehr geringen Anlaufdrehzahl stufenlos verstellen - mehr vermag ich dazu nach einem ersten Anschalten kaum zu sagen. Für 3,65€ versenden die auch aus dem Lidl-Shop...

Lou:

--- Zitat von: struschie am 25. Oktober 2010, 19:40:55 ---Da mein (momentan eh unauffindlicher) Dremel von ca. 1993 rostbedingt in einer Tonlage fiebt, die ich in spätestens 2 Jahren eh nicht mehr hören kann.... habe ich mir für den Zwanni heute bei Lidl den hier erwähnten Bohrer gekauft. Dabei fiel mir auch die Dritte Hand inkl. LED-Beleuchtung für 4,99 € auf. Hatte ich auch noch nicht. Der Bohrer lässt sich ab einer sehr geringen Anlaufdrehzahl stufenlos verstellen - mehr vermag ich dazu nach einem ersten Anschalten kaum zu sagen. Für 3,65€ versenden die auch aus dem Lidl-Shop...



--- Ende Zitat ---

Hab das Ding mir auch zugelegt. Sieht bisher nicht so übel aus.

Callamon:
Ich habe heute in Düsseldorf einen traumhaften Laden entdeckt, "Art Service" (gibt es auch in anderen Städten und haben einen Versand dabei). Hier mal die auf den ersten Blick unscheinbare Internetseite, aber klickt mal auf "Katalog" - ganz hinten drin sind spezielle Modellbauartikel, aber das komplette Sortiment birgt ungeahnte Schätze zu absolut zivilen Preisen: http://www.artservice-tube.de/index.html

DocRaven:
wirkt die klinge länger als beim chopepr oder teuscht das ?  für 10 pfund is das aber  eher ne alternative zum hinstellen und kleien strippen schneiden als der chopper finde ich

pirx:

--- Zitat von: Callamon am 03. November 2010, 13:27:09 ---Ich habe heute in Düsseldorf einen traumhaften Laden entdeckt, "Art Service" (gibt es auch in anderen Städten und haben einen Versand dabei). Hier mal die auf den ersten Blick unscheinbare Internetseite, aber klickt mal auf "Katalog" - ganz hinten drin sind spezielle Modellbauartikel, aber das komplette Sortiment birgt ungeahnte Schätze zu absolut zivilen Preisen: http://www.artservice-tube.de/index.html


--- Ende Zitat ---

DANKE für den Tip  :thumbup:, ich war gerade in der hamburger Filiale, es hat sich für mich und den Laden gelohnt . :)
Gruß Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View