Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator

 Power Loader von Halcyon im Maßstab 1/12

<< < (2/2)

HangMan:
moin,

wenn ich mir diese hp so anschaue, dann sollte die NECAs Ripley-Figure aus dem "vor-post" passen:

http://skeletonpete.com/necas-ripley-and-alien-queen-toy-fair-2015/

SandStalker:
danke euch für den Tipp mit den NECAs Figuren doch ich habe mich mit meinen Freund dem Figuren Modellbauer der Gluesbrothers(Martin Weber) darüber unterhalten und er meinte das es leider zu der Ripley aus dem Kit keine Alternative gibt noch nicht ein mal blos einen Kopf :(

Galactican:
Hmm... Kopf ab(gießen  ;) ) und nachmodellieren vielleicht?

SandStalker:

--- Zitat ---Autor: Galactican
Hmm... Kopf ab(gießen  ;) ) und nachmodellieren vielleicht?
--- Ende Zitat ---
nun wer das kann könnte diesen Weg gehen,ich kann es nicht und ein mal davon abgesehen das die NECA Figuren deutlich zu groß sind(Ripley wäre da zirka 2,50 Meter groß) :o überzeugt mich da das Gesicht auch nicht so richtig :thumbdown:

Galactican:
OK, dann lass es zunächst mal so, wie es ist. Vielleicht kommt ja in der Zukunft noch mal was passenderes.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View