Tipps und Tricks > Washing, Weathering, Drybrushing

 Probleme mit Rost

<< < (2/2)

propdoc:
Ja klar!

propdoc:
Danke auch Dir Mati!

Ich hab mir jetzt mal das Material von Boesner und Modelmates bestellt.

Man kann nie genug Rost haben :) ;D

MisterMeister:

--- Zitat von: ZbV3000Germany am 12. August 2016, 09:14:10 ---Da es hier z. Z. stark regnet und ich kein Holz machen kann, habe ich mal geschaut, ich meine folgende Produktreihe

==> http://www.boesner.com/farben/malhilfsmittel/sonstige-malhilfsmittel/rosteffekt-eisengrundierung

Und hier noch die Anleitung

--- Ende Zitat ---

Hi,
Das Zeug hab ich auch probiert,Problem ist wenn man es mit Mattlack später versiegelt kommen wie er geschrieben hat die weißen flecke zum Vorschein,lässt man es so ohne Mattlack rostet es mit der Zeit immer weiter was ein toller Effekt ist aber das Modell nach Monaten auch versauen kann.
Rost mit Pigmenten ist wie du schon geschrieben hast auch nicht ok,was bei mir gut klappt ist das versiegeln mit holzleim verdünnt mit Wasser auf den Effekt auftragen und trocknen lassen da bekommt man keine weißen Effekte und versiegelt wird es auch.
Gruß
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View