@Treffen: joa, hätte man das gewusst

Kannst ja mal einen Thread starten "Meine nächste Pilgerreise ist ...", wo sich jeder der Lust hat kurz melden kann, dann passiert das nicht mehr

@Tumbler: Muss sagen, dass das leider auch ein ungünstiger Lichtwinkel war, der das nochmal extrem zur Geltung bringt

@Helipanzer: Finde ich auch immer wieder klasse, dass man solche Experimental-Modelle entdeckt

Leider sind es oft genug nur Fun-Modelle, wir müssen hier mal dringend den SciFi-/WhatIf-/Fantasy-/AlternateFiction-Status aufbessern!

@Bikes: da ist eins aus einem VW-Käfer entstanden. Man beachte die Heck-Kotflügel... Der Erbauer ist VW-Fan.
@HuschHusch: das weiß ich nicht ob das ein Bogen war, vom Material würde ich im Nachhinein auf Eigenbau tippen, bin mir aber nicht sicher. Kannst ja mal den PMC Kurpfalz anschreiben mit dem Bild, die können sicher Kontakt zum Erbauer herstellen. Ich kenne kaum einen Modellbauer, der sich bei Interesse belästig fühlt

@Warbirds: ja die waren super gebaut, lackiert und präsentiert! Da ich sie mehrmals abgelichtet habe, kann ich mal schauen, ob sich noch ein paar interessante Detailausschnitte machen lassen. Die haben mir mit am besten in der Ausstellung gefallen. Neben dem Teerlaster auf den letzten Bildern (Scratch-Aufbau und -Hänger).
(noch irgendeine Frage offen die ich übersehen habe?)