Autor Thema: Eigene Designs Spaceship POSEIDON W-23M  (Gelesen 8757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Eigene Designs Spaceship POSEIDON W-23M
« am: 09. Juni 2016, 22:30:07 »
hi lieben  :)
seit ein paar tagen mach ich mich an etwas grrrroßes wieder mal ran  ;D
momentan bau ich das gerüst bäuchlein mit den hinterteil und wenn fertig lackiert ist,kommen die seiten seitenwände und das dach die auch
mit greeblies versehen werden  :)
an seiten sind leisten drann die ich als monitore darstellen möchte....dafür will ich star teck konsolen screens ausdrucken und an klaren agryl streifen kleben
mal sehen ob es mir gelingt  :dontknow: beleuchtung kommt auch noch drann  :P
das bäuchlein gerüst ist in der länge 32cm und breite 18 noch  :P
also hier bildermal bilder von das innere meiner Poseidon W-23M  :)




































es werden noch kleine löcher an den konsolen gebohrt sowie rohre und greeblies  :)
die rohre die ihr jetzt sieht,sind provisorisch drann
vorne wird ein kleiner vorraum kommen und dann eben die brücke und das cockpit
ich werde seiten teile bauen wie beim space eagle oder prometheus aber richtig diecke brummer da auch an der unterseite die landestützen rausfahren  :P
also das schiff wird auch an der breite gehen  ;D richtig fett
die hühle wird auch mit greeblies und platten versehen und an diesem punkt ein herzliches danke an die spender greeblies von thomas  :-*  :-*  :-*
so kann ich mich richtig entfalten efkaristo polli thomas
geschütze werden auch aber hallo an meinem poseidon drann kommen den isss will ratata bum bum zwiu zwiu  ;D
danke fürs schauen und hoffe es gefällt  :)
« Letzte Änderung: 01. März 2019, 15:03:12 von TWN »

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #1 am: 09. Juni 2016, 22:39:46 »

da geht wieder was  :P ;D

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #2 am: 09. Juni 2016, 22:40:44 »
Sehr inspirierend, Wanessa.

Zitat
also das schiff wird auch an der breite gehen  ;D richtig fett
8)  :thumbup:
Gruß, René 

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2496
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #3 am: 09. Juni 2016, 22:49:19 »
Geht wieder gut los  :thumbup:
Gruß
Jochen

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #4 am: 09. Juni 2016, 23:00:36 »
"The Goddess Of Scratching" ist wieder unterwegs ... Heiligs Blechle! Starker Anfang!

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #5 am: 10. Juni 2016, 08:17:25 »
Der Stil gefällt mir. Ich schaue Dir gespannt weiter zu. ;)
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #6 am: 20. Juni 2016, 21:07:14 »
Sieht schon wieder super aus!

Hoffentlich hast Du genug Tische auf den SDs ;D
Cheers! Thomas

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #7 am: 21. Juni 2016, 18:47:41 »
vielen herzlichen dank leute  :-*
@propdoc hey dudu wen der tisch zu klein ist.....dann rücken wir unzere tischen zusammen  :evil6:

leute der hangar ist soweit fertig,ich muss nur ein paar lichtlecks bearbeiten
wie ich geschrieben habe...hab ich die monitore fertig gemacht und zwar musßte ich star treck konsolen bilder verkleinern und auch noch bearbeiten da der schwarzwert egal was
ich machte immer noch licht durch liest also bin nochmal von hinten mit schwarzen filzstift gegangen  :pfeif:
habe auch ein fahrzeug gemacht (hab mir bilder vom armageddon armadillo angesehen zur inspirationa ala wanessiko)  :P und ich hab nebenbei auch ein wall-e rover mutant gemacht
der kommt aber nicht im hangar,war nur zum spaß  ;D
hab auch ein kurzen video clip gemacht und habs auf meine facebook seite gepostet ich weiß leider nicht wie man es hier postet  :cussing:  :dontknow:
ich versuche es mal so hier



hoffe es klapt

also hier die bilder





da drinnen hat wania ein armoromodillo versteckt  :0


das teil hinten mit der rote lampe soll eine energie zelle sein und halten soll sie ein jahr dann muss sie ausgewechselt werden leider  :evil6:



ich bin mehrmals rein und raus gefahren....das macht soooovielllll spaaaß....wum wum wum wummmmm  ;D


hier hab ich den reifen falsch angebracht....der spalt solte am boden sein,jetzt muß ich in auch beseitigen...vieleicht bitte ich jemanden vom hangar um hilfe  :P

roviiiiiiiii last daaaaaaaaassssss   :-*

roviiiiiiii  :cussing:

ein laser geschütz zum schutz



ROVI







die scheinwerfer hab ich extra rund ausgewelt und gemacht damit es wie bei den rally autos aussehen gefällt mir besser (DIRT RALLY weischduuu)












eine ausfahrbare plate für eventuelle boden anomalien mußte auch sein  :keule:







QUELLE des hintergrunds/https://wall.alphacoders.com/big.php?i=666364# und bearbeitet

selber erstellt

leute hoffe es gefällt und hattet genau so viellll spaß wie ich mit mein rovi  :)
das video clip ist zum todlachen hoffe ihr könnt es sehen  :-*

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #8 am: 21. Juni 2016, 19:03:44 »
 :o großartig.  :thumbup:
Gruß, René 

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2496
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #9 am: 22. Juni 2016, 08:22:03 »
 :thumbup: Klasse geworden. Ein paar Ungenauigkeiten kommen in den Makros halt raus (Panels am Armadillo z.B.), aber das Tech-Design insgesamt hast du echt drauf!

Wenn ich richtig gelesen habe: für die Monitore hast du Star-Trek-Konsolen ausgedruckt (auf normales Papier?), auf klares Acryl geklebt und mit schwarzem Filzstift etwas nachgearbeitet?
Zitat
Sieht jedenfalls super aus, auch in der Nahansicht, gibt ne tolle SciFi-Stimmung  :respekt:
Gruß
Jochen

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #10 am: 22. Juni 2016, 09:21:18 »
 :o :o :o

WANESSA, ich will ein Kind von dir!!!
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #11 am: 22. Juni 2016, 10:19:12 »
Du Charmeur.   :-*

Zitat
Mann, der durch gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Frauen geschickt Komplimente macht und dabei Sympathie für seine eigene Person [...] erzeugt.
https://de.wiktionary.org/wiki/Charmeur
Gruß, René 

Online cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1866
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #12 am: 22. Juni 2016, 11:56:44 »
sehr toll gemacht Wanessa!  :thumbup:

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #13 am: 22. Juni 2016, 14:30:00 »
Umwerfend! Das interieur ist grosse Klasse und lädt zum hinschauen ein. Deinen kleinen Wall-E find ich auch super, der trifft den Nerf der Zeit genau. Dronen werden vermutlich die ersten sein, die auf neue Planeten losgelassen werden.

Wie hast Du die Form hinbekommen, wo nun die ganzen Bildschirme drin sind (Form ähnlich wie die Fenster im Sternenzerstörer)?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #14 am: 02. Juli 2016, 22:47:31 »
danke euch herzlich jungs  :)
@joeydee...ja aber nachgearbeitet habe ich nicht direckt auf papier sonder ich hab zum schutz noch ne klare acrylplatte dran geklebt und von der vordere seite des monitors
beleuchtet,so konnte ich sehen wo das licht an schwarze stellen durch schimmerte...also so hab ich das papier geschützt und brauchte bei fehler nicht nochmal es aus zu drucken  ;)

@Kleinalrik   ;D  ;D das thema hatten wir schon mal...jemand  hatte mal geschrieben ich und joedee solten heiraten um die next gen modellbauer kinder zu machen  :evil6:
mit dir mach ich auch noch einz oder zwei  :P

@Gortona für die monitore habe ich von baumarkt so ne leiste geholt...kamm mir einfach futuristischer für mein mein shiffleee  ;D

so leute ich bin am bau meiner schiffs triebwerkele die langsam heiß werden so wie ich auch den ichs kanns kaum abwarten sie fertig zu sehen  :P
während des bauens sehe ich  mir die folgende videos und bilder an und zur stimmung läuft auch noch nebenbei der film prometheus





http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.8thpassenger.airart3d.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2Fengine_1280.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.8thpassenger.airart3d.com%2F%3Fpage_id%3D273&h=720&w=1280&tbnid=oZ02oHeOyccodM%3A&docid=K5d3N6QsysgzRM&ei=bdxaV7_WHMuDgAbB-LDYBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4141&page=3&start=40&ndsp=21&ved=0ahUKEwj_wNXv4p3NAhXLAcAKHUE8DHsQMwh8KCgwKA&bih=733&biw=1600

 ooo gottt ooo gooottt... chewis chiasma chu ena na chast
angutze schtadurkta  :fucyc:  :fucyc: ich weiß nich wie oft ich den film gesehen hab  :motzki: es soll eine  indogermanische ursprache sein iss goil hat was wie die griechische sprache
dieses chhhh chhhh  :evil6:
also ihr habt verstanden  die trieberke werden ala prometheus aber keine eins zu eins kopie zu viel arbeit weischduuu, sondern etwas ähnlich  :pfeif:
bis jetzt habe ich nur die obere teile der triebewrke gemacht und da kommen noch ein paar sahen drauf aber die kann ich erst machen wenn ich die untere teile fertig hab  :)
also hier bilder
















die innenseite ist noch nicht fertig  :0
















irgendwie bekomme ich lust auf BIG MAC  :P  :P  :P




nur schon diese obere teile sind recht groß und fett  ;D oiiii und wenn dann noch die unteren kommen  :P
also leute hoffe es gefällt und hatet spaß ich werde mich an die untere hälfte der triebwerke machen und die landestützen....ich werde auch seiten teile für die verbindung zum schiff machen
ähnlich wie beim prometheus ship,ob hetzt beweglich weiß ich nicht da ich das schiff gelandet zeigen will aber mall sehen wo mich das noch hin führt  :angel:
danke fürs schauen  :-*

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #15 am: 02. Juli 2016, 23:19:01 »
 :respekt:
Gefällt mir, gefällt mir  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #16 am: 03. Juli 2016, 15:48:59 »
Einfach nur Porno.

Die Dinger könntest du abgießen und verkaufen.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #17 am: 03. Juli 2016, 16:28:31 »
Äh ... mir fehlen die Worte ... Wahnsinn Wanessa!
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #18 am: 05. Juli 2016, 14:15:39 »
danke euch  :-*
@Kleinalrik....hey du triffst ein wunden punkt bei mir....ich würde so gerne mal gießen probieren aber ich weiß einfach nicht was ich für den anfang nehmen soll  :'(
das würde mir sehr helfen kleinteile die ich mache zu vervielfältigen  :P

so obere triebwerke innenseiten fertig,außer zwei rohre die bei jedem triebwerk kommen...zum schluss mit der untere helfte
lamellen sind auch angebracht und schwarz und grau grundiert
ich hatte maskol für die beleuchtete ringe genohmen aber das hatte mir die ränder versaut  :cussing: also hab ichs geschliffen und diesmal nahm ich ein gummi dichtungsring
und es klapte viellllll besser   ;D ich muss nur noch an einigen stellen schleiffen und etwas nach grundieren
hier mal bilder







mit heißkleber hab ich versuche für die lichter scheinwerfer gemacht sieht für mich besser aus als ohne







leiter mußte ich die big mags jetzt grundieren damit ich die leds einbauen kann,den wenn die unteren helften der triewerke drann sind komm ich nicht mehr ran  >:(
übrigens das innere der triebwerke hab schwarz grundiert dan mit ak-iron und zum schluss weis lackiert
oiiii leute jetzt muss ich auch noch 16 landestützen zusätzlich zu den unteren triebwerke plus 4 die unten am bauch des hangars kommen  :-\

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 865
  • You would do the same thing.
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #19 am: 05. Juli 2016, 14:18:18 »
Da hat sich wohl jemand den Rebellenschildgenerator ausgeliehen  :evil5:

Aber mal Spaß beiseite, sieht nach nem super Stück Arbeit aus  ;)
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2496
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #20 am: 05. Juli 2016, 15:59:30 »
Klasse Triebwerke! Bin gespannt wohin das führt.

@Kleinalrik  das thema hatten wir schon mal...jemand  hatte mal geschrieben ich und joedee solten heiraten um die next gen modellbauer kinder zu machen
mit dir mach ich auch noch einz oder zwei

Kann nie genug geben ;D ;D
Gruß
Jochen

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #21 am: 08. Juli 2016, 12:34:27 »
 :o :o :o

Hammer!

 :respekt: :respekt: :respekt:
Cheers! Thomas

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1262
    • aufmeineART
Re:Spaceship POSEIDON W-23M
« Antwort #22 am: 13. September 2016, 10:12:22 »
vielen herzlichen dank leute  :-*

leute der hangar ist soweit fertig,ich muss nur ein paar lichtlecks bearbeiten
wie ich geschrieben habe...hab ich die monitore fertig gemacht und zwar musßte ich star treck konsolen bilder verkleinern und auch noch bearbeiten da der schwarzwert egal was
ich machte immer noch licht durch liest also bin nochmal von hinten mit schwarzen filzstift gegangen  :pfeif:
habe auch ein fahrzeug gemacht (hab mir bilder vom armageddon armadillo angesehen zur inspirationa ala wanessiko)  :P und ich hab nebenbei auch ein wall-e rover mutant gemacht
der kommt aber nicht im hangar,war nur zum spaß  ;D
hab auch ein kurzen video clip gemacht und habs auf meine facebook seite gepostet ich weiß leider nicht wie man es hier postet  :cussing:  :dontknow:
ich versuche es mal so hier


...

WOW, ist ja super!! Das Foto, welches das Fahrzeug bei der Einfahrt von innen gesehen zeigt hat es mir angetan! Das Ganze etwas breiter, damit man den Hintergrund besser sehen kann und als eben jenen Hintergrund eine ferne Planetenlandschaft mit Eis- oder Wüstenstaubatmo ... so stelle ich mir das vor. Sehr inspirierend für mich als Maler.
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"