Tipps und Tricks > Dioramen und Vignetten
Fotos aus dem Hafenmuseum Hamburg
CIborg:
Tolle Bilder wieder einmal und vorallem sehr interessante Inspirationen für allerei Dioramenumsetzungen.
Gruß Olli, der Plastiker
The Chaos:
Hey Torsten Schön dich wieder hier zu Sehen. :D
Wie war deine Reise? alles bekommen in der Großen Stadt. :evil6:
PS: Fand deinen Besuch schön und habe zurzeit ne Ganze menge Neuheiten am laufen. :pfeif: (Für mich, habe ja vorher noch nicht so viele SFModelle Gebaut :0 Doch jetzt füllt sich das alles Langsam. :evil6:)
Teile es jetzt einfach: Rad und Kette für unseren Club :evil6: Und SF für uns hier ;D
PS(2 :0 ): Wie läuft der Bau deiner Neuen Bastelhütte :evil6:
PS (3 :P ): Ich weiß jetzt über dich und Ma.K. Bescheid. ;) ;)
Gruß
Chris
pirx:
--- Zitat von: ZbV3000Germany am 24. August 2011, 13:36:25 ---Sehr schöne Bilder pirx, bei der Größe des Hafens kannst Du uns ja noch eine ganze Weile mit Bildmaterial versorgen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich werde mich bemühen. :) Die Bilder hier sind aber aus dem Museum, im Hafen sind die interessanten Orte alle eingezäunt.
Hier ist noch ein Rostfoto:
Details habe ich auch geknipst:
gehäkelte Handradschoner :)
CIborg:
Tolle Bilder wiedermal von Dir Pirx! aber bei den Handschonern bin ich mir nicht sicher ob das wirklich welche sind! Tippe hier evtl darauf das durhc das Seil ein Abrutschen verhindert werden soll, z.B. durch Öl. Aber ist nur bloße Vermutung eines Unwissenden. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
pirx:
--- Zitat von: Plastiker am 24. August 2011, 20:28:29 ---Tolle Bilder wiedermal von Dir Pirx!
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
--- Zitat von: Plastiker am 24. August 2011, 20:28:29 ---aber bei den Handschonern bin ich mir nicht sicher ob das wirklich welche sind! Tippe hier evtl darauf das durhc das Seil ein Abrutschen verhindert werden soll, z.B. durch Öl. Aber ist nur bloße Vermutung eines Unwissenden. ;)
--- Ende Zitat ---
Handradschoner war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln