Seiten:
Actions
  • #126 von joeydee am 16 Oct 2015
  • Oder ein Harry-Potter-Wettfliegen?  ;D
    Alles weit gefehlt...
  • #127 von nar78 am 29 Nov 2015
  • Frohen ersten Advent liebe Rennteilnehmer!  :laugh:

    Endspurt, wir biegen langsam auf die Zielgerade ein! Ich hoffe es kommen noch ein paar Gefährte mehr ins Ziel...  :thumbup:
  • #128 von Bernie am 29 Nov 2015
  • wünsche auch einen Frohen ersten Advent.
    Ich hoffe ich finde noch die Zeit um mein Monobike fertig zu stellen. :angel:
  • #129 von nar78 am 10 Dec 2015
  • Achtung - Achtung - Achtung

    :o :o :o Die letzten 14 Tage laufen!! Jetzt nochmal Turbo zünden!  :o :o :o
  • #130 von heavensgate am 20 Dec 2015
  • Mist, echt der 24.? Dachte ja der 31.  :pfeif:  Da muss ich wohl noch Gas geben. Ich weiss, ich habe jetzt ein halbes Jahr nichts gemacht, aber das bekomme ich noch hin  ;D ;D

  • #131 von nar78 am 21 Dec 2015
  • Ist ja eh nicht mehr viel Betrieb hier auf der Strecke  :) viele sind schon im Ziel, bei anderen hat nicht mal der anlasser funktioniert... Von mir aus müssen wir das mit der deadline auch nicht soo eng sehen. Können auch auf 31.12. oder 31.1.16 verlängern, wenn das hilft?
  • #132 von heavensgate am 21 Dec 2015
  • nene, ich habe jetzt noch ein paar schnelle Bilder gemacht, "langsamere" kommen dann, wenn die neue Kamera da ist. Bei meiner DSLR habe ich das Objektiv geschrottet...

     ;D
  • #133 von nar78 am 04 Jan 2016
  • Frohes Neues noch!
    Falls es euch nicht aufgefallen ist, die Zielflagge wurde geschwenkt, der Groupbuild 2015 "PHOXIM GRANDPRIX" ist seit dem 24.12.15 offiziell beendet!

    Wie sieht es denn bei euch aus, die noch nicht fertig sind (zbv, wanessa, etc.): Werdet ihr in absehbarer Zeit euren Renner fertig stellen?
    Ich würde gerne noch ein "Zielfoto" zusammen montieren, dafür wäre das gut zu wissen...
    Ich selbst werde wohl im Laufe des Januars mein Gefährt fertig bekommen.
  • #134 von Bernie am 04 Jan 2016
  • Mein Monobike wird auf jeden Fall noch fertig. Ich warte im Moment noch auf eine neue Airbrush-Pistole.
    Dann kommt noch Lack druf un ferddisch is
  • #135 von Coupe308 am 04 Jan 2016
  • Ich muss nur noch Fotos machen :D
  • #136 von heavensgate am 19 Jan 2016
  • Danke noch an den Organisator nar78, die Urkunde kam an. Bekommt einen Ehrenplatz!  :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Jonns
Seiten:
Actions