Seiten:
Actions
  • #1 von SandStalker am 14 Feb 2016
  • einige Bilder des Katanga Hangar Nachbaus mit der 1:144 Kowalski Cargo
    Baubericht Hangar hier http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=15179.0
    Baubericht Kowalski hier http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=15121.0
    die Bilder wurden durch Christian Schumann von InVitro Banana retuschiert



















    beste Grüße
    Jörg
  • #2 von Galactican am 14 Feb 2016
  • Ein Meisterwerk, das unbedingt für die Zukunft bewahrt werden sollte!  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • #3 von Sheriff am 14 Feb 2016
  • Großartig  :thumbup:
    Das letzte Bild zeigt die gewaltigen Dimensionen in vollem Ausmaß. Die Figuren helfen sehr gut, den Maßstab einzuschätzen.
    Der Wahnsinn.  :thumbup:
  • #4 von HangMan am 15 Feb 2016
  • absolut genial!!! :thumbup:  :respekt:
  • #5 von urban warrior am 15 Feb 2016
  • Was für ein genialer Hangar, warum ist mir dieses Projekt nur entgangen?

    Sag mal, das Blaue Schiff sieht aus wie die Thunderbird 2 auf einem Speedbootrumpf??

    Cheers
    Martin
  • #6 von SandStalker am 15 Feb 2016
  • Zitat
    Autor: urban warrior
    Was für ein genialer Hangar, warum ist mir dieses Projekt nur entgangen?

    Sag mal, das Blaue Schiff sieht aus wie die Thunderbird 2 auf einem Speedbootrumpf??

    Cheers
    Martin
    ja genau richtig ich habe mit dem Erbauer des kleinen Schiffes gesprochen und er konnte sich nur noch daran erinnern das der Rumpf ein Miami Vice Scarab Power Boat von Monogram war(gibt es noch ab und zu von Revell) und das eine Menge von IMAI Bausätzen bei Tonie James in London für die Produktion Verwendung fanden
    da mich die Form an ein Thunderbird 2 erinnerte(kann mich aber auch täuschen) habe ich mir diese Kits besorgt und versucht das Schiff nachzugestalten
    zur Verfügung standen mir nur diese beiden Bilder :(




    beste Grüße
    Jörg
  • #7 von urban warrior am 15 Feb 2016
  • Hi Hi, so mutig zu sagen dass es ein Scarab-Rumpf ist, war ich dann doch nicht  ;D

    Ich finde die Synthese ganz gut, auch wenn es auf den Dir zur Verfügung stehenden Bildern so ausschaut, als ob Speedbootrumpf und "Kajüte" mehr miteinander "verblendet" wurde ... aber egal, das Teil kommt gut in Deinem Hangar.

    Cheers
    Martin
  • #8 von SandStalker am 15 Feb 2016
  • Zitat
    Autor: urban warri
    Ich finde die Synthese ganz gut, auch wenn es auf den Dir zur Verfügung stehenden Bildern so ausschaut, als ob Speedbootrumpf und "Kajüte" mehr miteinander "verblendet" wurde ... aber egal, das Teil kommt gut in Deinem Hangar.

    Cheers
    Martin
    ja das stimmt und ich vermute das ich entweder beim TB 2 den falschen/zu großen Maßstab erwischt hatte oder es sich um gar kein Thunderbirds Modell handelt
    den Scarab Rumpf musste ich auch stark modifizieren(Deck abrunden,Flanken des Rumpfes glätten u.s.w.)
    beste Grüße
    Jörg
  • #9 von struschie am 16 Feb 2016
  • Super geil, Jörg - super geil...!!!
    :respekt:
  • #10 von The Doctor am 16 Feb 2016
  • Sehr gelungene Arbeit!  :thumbup: :respekt: :thumbup:

    Der Schatten
  • #11 von The Chaos am 16 Feb 2016
  • Hammer Arbeit Jörg die ich ja schon live bewundern durfte.  :respekt:
  • #12 von propdoc am 17 Feb 2016
  • Top geworden Jörg! :respekt:
Seiten:
Actions