Autor Thema: Star Wars Bandai BB-8 1/12  (Gelesen 2137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aycanaro

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 222
Star Wars Bandai BB-8 1/12
« am: 24. Januar 2016, 00:38:07 »
Hallo zusammen  :),
ich habe letzte Woche von einer Freundin, aus Japan den Bandai BB-8 und R2-D2 Bausatz mitgebracht bekommen.
Nun möchte ich ihn euch einmal kurz vorstellen. Bei Interesse, kann ich auch gerne ein paar Bilder vom Bau zeigen.
Der Bausatz ist in gewohnter Bandai Qualität und lässt sich prima ohne Kleber einfach zusammen stecken. Die Passgenauigkeit ist enorm, auch das Material ansprechend.
Der mitgelieferte R2 hat jedoch in diesem Set andere Farbgebungen und auch der Kunststoff ist ein anderer im vergleich zum R2 aus dem alten Set. ich finde das der ältere besser ist.
So nun lass ich Bilder sprechen :)






hier noch drei Bilder die den alten / neuen R2 im vergleich zeigen



« Letzte Änderung: 02. März 2019, 09:30:02 von TWN »
Ich schnippel mir die Welt, so wie sie mir gefällt!

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3154
Re:Bandai BB-8 1/12
« Antwort #1 am: 24. Januar 2016, 11:35:49 »
Danke für die Vorstellung! :)

BB-8 ist hochglänzend, so wie die Stormtrooper. oob gebaut verschwinden die feinen Details etwas, ein dezentes Washing wirkt da Wunder. ;)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 11:50:14 von Galactican »

Online dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8065
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Bandai BB-8 1/12
« Antwort #2 am: 24. Januar 2016, 11:40:34 »
Besten Dank fürs zeigen !!