Science Fiction Modellbau > DeAgostini Star Wars Millennium Falcon
DeAg MF FAQ und Quasseln
dasRoy:
Soweit ich das weiß, wurden die Mündungen / Öfnungen nur aufgenalt.
dasRoy:
Habs mir angeschaut....minimal Aufbohren geht. Aber ist schon jemanden aufgefallen, das man die Läufe rausnehmen kann ?
dasRoy:
Na...so locker sind die auch nicht drin. Vieleicht fällt es einigen Leuten garnicht auf !? Ein Tipp und Bauhinweise Threat wäre da vieleicht eine gute Sache. Wem was auffällt und Verbesserungen beitragen kann, kann anderen Bastlern das Leben erleichtern ;)
Mc Namara:
--- Zitat von: dasRoy am 24. Januar 2016, 14:43:23 ---Na...so locker sind die auch nicht drin. Vieleicht fällt es einigen Leuten garnicht auf !?
--- Ende Zitat ---
Na das ist wohl Ansichtssache... bzw. ist in den Ausgaben unterschiedlich.
Habe erst eine Ausgabe aufgemacht und dort sind mir die Rohre förmlich entgegengepurzelt.
Es heißt ja, es sei kein kleben nötig. Doch ein Tropfen hier und dort wird nicht schaden.
urban warrior:
Ich habe mir mal spaßeshalber und aus Gründen der Redundanz beim Blueprint auch die 1. Ausgabe mal außer der Reihe mitbringen lassen (Ja, ich warte immer noch auf meine offizielle Lieferung!). Und habe mich auch über die "losen" Geschützrohre gewundert.
Na, mal sehen, wass ich da ausrichten kann, wenn ich wieder beide Flossen benutzen kann ... immer noch drei Wochen Schonzeit ...
Cheers
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln