Science Fiction Modellbau > DeAgostini Star Wars Millennium Falcon
Hilfreiche Linkliste
propdoc:
--- Zitat von: Sgt Absalon am 13. November 2016, 12:23:40 ---Danke für den Link! Möge der Imperator... äh, Moderator diesen auf die erste Seite setzen...
--- Ende Zitat ---
Nööö ;)
Hat ja nichts direkt mit dem DeAgo Falken zu tun, dann müsste ich ja auch Links für Kleber etc setzen.
Die anderen hab ich aufgenommen! Danke!
Davhuels:
Gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber ich denke das könnte alle interessieren :thumbup:
Der erste Trailer von Star Wars VIII
Benny:
Gibt es eigentlich auch links zu Quellen wo ich die Dateien zum selberdrucken runterladen kann? Hab nur Shapeways gefunden bisher...
Wo bekomme ich die Landing-Lights her? Als Datei?
Danke.
tengel:
--- Zitat von: Benny am 19. September 2017, 08:00:14 ---Gibt es eigentlich auch links zu Quellen wo ich die Dateien zum selberdrucken runterladen kann? Hab nur Shapeways gefunden bisher...
Wo bekomme ich die Landing-Lights her? Als Datei?
Danke.
--- Ende Zitat ---
Schwierig, die Sachen auf Shapeways haben die Designer selber mit 3D Programmen erstellt.
Da wird keiner seine Sachen abgeben - da stl.files keinen Schutz haben wie z.B. Bei Bildern ein Wasserzeichen. Sprich, wenn man das stl.file hat kann man es auch auf shapeways anbieten...
Davhuels:
Hat das hier schon jemand gesehen? Hab ich heute beim durchstöbern gefunden. Für mich zwar eher nichts aber vileicht für alle mal interessant :thumbup:
https://theguardant.com/revell-the-last-jedi/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln