News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases
Star Wars Star Wars von Zvezda
The Doctor:
Müller in Würzburg hatte einen (vor 3 Wochen), Müller in Breuningerland Ludwigsburg hatte auch noch einen (vor zwei Wochen). Es lohnt sich also durchaus noch, mal in die Läden zu schauen. Und nein, ich habe die beiden genannten Exemplare nicht erstanden. (Beide waren Listenpreis 99,99)
The Doctor
emersen:
Das krasse daran war. ..ich hatte nachgefragt wann der bei Müller quasi "erschienen"war. ..da sagte man mir das die als Drogerie Markt solche Dinge wie Spielzeug als letzte überhaupt bekommen...vorher werden andere Geschäfte beliefert. Obwohl die ein gutes Sortiment haben wie ich finde...dennoch War der SD bereits ein Ausverkauf Artikel. ..habe natürlich gleich nachprüfen lassen ob es noch einen in einer anderen Filiale in der Umgebung gibt...War aber nicht der Fall.
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
ufisch:
Mal im 2018er Katalog von Zvezda geblättert und...
Kit 9057 Имперский звездный разрушитель ist auch 2018 auch wieder im Sortiment. :)
(der Sternenzerstörer)
Wabie:
Nabend zusammen,
und da ist er wieder :) https://www.cmc-versand.de/Revell/Imperial-Star-Destroyer-arnr-21-06719?ref=1010&ref=1010&gclid=EAIaIQobChMItfyZ5oie2AIVhDLTCh2epAKZEAsYAiABEgKjs_D_BwE
Unter 80€ :thumbup:
The Chaos:
OK mit Versand ca 84 € ist trotzdem nen Guter Preis, werde ich nachdenklich. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln