Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Halloweengirl von Kabuki Models (54mm) "au naturel"

<< < (2/10) > >>

brushguy:
Hallöle!

Dankeschön, Leute.  ;D
Ja, Thorsten, so ist das immer. Mich persönlich hätte es aber auch nicht gestört, wenn sie mehr angehabt hätte. Aber ihr jetzt noch selber was anzuziehen hatte ich dann auch keine Lust mehr zu.
So ist sie halt weiterhin ne Sexy-Hexy. ;) Und dafür ist sie wirlich sehr gut modelliert. Und der Guss war auch recht gut. Ein wenig Nacharbeiten war allerdings doch noch von Nöten.
Ich will ihr aber auch noch einen Besenstil verpassen. ;D Also so neben ihr an den Kürbisturm gelehnt, meine ich.  ;) Den muss ich nur noch basteln.
Leider ist das Orange der Kürbise ein derart intensiver Farbton, dass meine kleine Knipse da schon echte Probleme mit der lebensechten Darstellung bekommt. Trotz Tageslichtlampen und Weissabgleich.
Die Kürbisse sind übrigens als Deko gedacht. Da sind eigentlich irgendwelche trocknen Samenkapseln, die rein zufällig perfekt wie große Kürbisse aussehen. Dummerweise habe ich da dieses Halloween nirgends Nachschub von gefunden.
Naja, ein paar habe ich noch, falls mir nochwas dazu einfällt.

Achja, wie immer, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu.
Danke für's Kucken und Kommentieren.
Bald geht's hier weiter.
Gruß
Dirk

CIborg:

--- Zitat von: ZbV3000Germany am 17. November 2015, 13:52:30 ---Warum die Frauen dazu immer unbekleidet sein müssen, erschließt sich mir sowieso nicht, ist aber Geschmackssache  :-\

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso.

Aber ich finde den Anfang schon wieder echt Klasse. Die Kürbisse wirken sehr überzeugend.

Gruß Olli, der Plastiker

brushguy:
Nein, ich glaube, mit Ballonblumen haben die leider nix zu tun.
Und ich glaube, um als Deko zu dienen, wurden die auch noch extra ein wenig orange eingefärbt, bevor man sie in die Tüte gepackt hat.
Mist, letztes Jahr zu Halloween hab ich die hier noch im Beutel in 'nem Laden in der Dekoabteilung liegen sehen (beim Xenos, falls das jemandem was sagt), mir dummerweise aber keinen davon gekauft. Obwohl sie nur ein paar Euro kosteten. Dieses Jahr habe ich sie nicht mehr finden können. Selbst eine WWW-Recherche blieb relativ erfolglos.
Das Schöne ist halt, dass sie alle unterschiedlich sind, nicht so wie Plastikdekokürbisse. Die sehen natürlich alle gleich aus.
Naja, vielleicht finde ich die ja doch irgendwan mal wieder.

Gruß
Dirk

Karotte:
Hmmm.. bin hier (neben Dirk) wohl der einzige, der auf hübsche, nackte Mädels steht.  ;)

Ich find die Figur und das setting toll und brushguy macht da sowieso wieder ein Sahnestück draus!  :thumbup: Also, weiter Bilder zeigen!

Bernie:
Also ne' Sahneschnitte  ;D
Ich bin auch auf weiteres gespannt da ich auch noch so ein armes Kind ohne Geld für Klamotten im Lager liegen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View