Seiten:
Actions
  • #76 von Fatcap am 25 May 2011
  • Lass dir die Zeit die du brauchst, gut ding will weile haben und erzwingen kann man da nichts...
    Bin gespannt auf deinen Seal, der wird sicher killer!
  • #77 von dasRoy am 25 May 2011
  • Ich hätte da schon mal einen Vorschlag wegen des Platzes, der bei dir so dünn gesäht ist. Schmeiß den Aschenbecher raus  ;D ;D ;D
  • #78 von Gortona am 26 May 2011
  • Ich hätte da schon mal einen Vorschlag wegen des Platzes, der bei dir so dünn gesäht ist. Schmeiß den Aschenbecher raus  ;D ;D ;D

    Hab ich mir auch überlegt, aber die Asche im Wassertöpfchen ist einfach nur mühsam  :nein: :nein:  :laugh: :laugh:
  • #79 von dasRoy am 26 May 2011
  • Na dann nicht mehr rauchen und das Geld in Modelle investieren  ;D

     :thumbup:
  • #80 von Gortona am 26 May 2011
  • Naja, die Diskussion mal an anderer Stelle, will ja hier im Forum keine Raucherwerbung machen ;)
    Aber Ihr habt natürlich recht, genauso wie am Arbeitsplatz im Geschäft ist rauchen beim basteln eher lästig, man hat ja sowieso generell mindestens ein Arm und zwei Hände zuwenig...


  • #81 von Gortona am 26 May 2011
  • Trotz noch laufendem AKW in der "Nähe" ;)
  • #82 von dasRoy am 26 May 2011
  • Jaja Torsten....man brauch sich ja nur dein Avatar anschauen......sooo schlimm sind die Dinger wirklich nicht  ;D ;D ;D
  • #83 von dasRoy am 26 May 2011
  • Ich habs ja gewusst  ;D ;D ;D
  • #84 von dasRoy am 26 May 2011
  • Ich gehe halt ganz offen damit um das ich auch Darth Grey genannt werde  ;D

    Ahhhhja....du bist doch der in der Werbung neben der alten Dame im Auto sitzt und nach nem After Eight bettelt....kam mir gleich so bekannt vor das Gesicht.

     ;D ;D ;D
  • #85 von Gortona am 26 May 2011
  • Barth Grey  ;D ;D
  • #86 von dasRoy am 29 May 2011
  • Kenne ich nicht, kein TV  :dontknow:

    Jetzt soll wohl der Moment kommen, wo ich gaaaannnnnz laut lachen soll  :dontknow:
  • #87 von dasRoy am 29 May 2011
  • Du bist nicht zufällig verw.....neee....Münchhausen.....Pinochio....neee ....oder doch???
  • #88 von Starkiller am 29 May 2011
  • Hallo Gortona,
    das mit der Figur ist ja sehr ärgerlich  :-\
    Aber ich denke das bekommst Du schon hin.
    Die Panzersperre und der Stacheldraht sind Dir aber auf jeden Fall verdammt gut gelungen, das wirkt nun deutlich besser als Deine erste Sperre und der Citadel Draht. :thumbup:
  • #89 von PLASTINATOR am 29 May 2011
  • ...man kann tatsächlich ohne und trotzdem am Leben teilhaben  ;)


    Ja dem stimme ich zu! Das wenige was heutzutage läuft kann man sich auch fast schon schenken.


    Gruß Olli, der Plastiker
  • #90 von dasRoy am 29 May 2011
  • Du klingst wie der GEZ-Mann, Unglauben überall, man kann tatsächlich ohne und trotzdem am Leben teilhaben  ;)
    Außerdem können die einen dann nicht mit den dort untergejubelten Strahlen beeinflussen  ;D

    Aber du zahlst doch GEZ Gebühren oder??.....Is ja auch Wurscht wie Käse.
  • #91 von Benny am 30 May 2011
  • Ja zahle ich, fürs Radio. Das höre ich auch sehr viel. Leider soll das ja dann geändert werden, damit die noch mehr Zwangsabgaben eintreiben und das Volk verdummen können.  :cussing:

    Ganz genau, ab demnächst muss jeder zahlen, egal ob Geräte vorhanden, oder nicht.....
  • #92 von Gortona am 30 May 2011
  • Hallo Gortona,
    das mit der Figur ist ja sehr ärgerlich  :-\
    Aber ich denke das bekommst Du schon hin.
    Die Panzersperre und der Stacheldraht sind Dir aber auf jeden Fall verdammt gut gelungen, das wirkt nun deutlich besser als Deine erste Sperre und der Citadel Draht. :thumbup:

    Danke Dir :) also die Grundbemalung ist mittlerweile fertig. Ich bin jetzt am altern, warte aber noch, bis mir die Figur wiedermal gefällt. Im Moment hangle ich mich nur von Enttäuschung zu Enttäuschung...   Aber das wird schon noch...  Eins ist klar; mit Sprays quäle ich mich sicher nicht mehr rum, das ist ein Fluch ;)

  • #93 von Gortona am 30 May 2011
  • Ganz genau, ab demnächst muss jeder zahlen, egal ob Geräte vorhanden, oder nicht.....

    Das ist bei uns in der Schweiz leider schon so...   :/

    Und: ich würd mich auch freuen, den TV wieder abzustellen, der war jetzt fast 7 Jahre nicht an der Buchse (ich schau DVD's), aber jetzt ist meine Freundin bei mir eingezogen, da brauchts auch wieder Werbe-Blöcke :D

  • #94 von Benny am 30 May 2011
  • Das ist bei uns in der Schweiz leider schon so...   :/

    Und dann noch 1x proJahr zahlen... unverschämt.. aber da ist doch eine aus der FDP dran, da was ändern zu wollen, oder?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
  • #95 von Gortona am 30 May 2011
  • Und dann noch 1x proJahr zahlen... unverschämt.. aber da ist doch eine aus der FDP dran, da was ändern zu wollen, oder?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

    Ja, immer mal wieder. Aber sie kommen meist nicht durch mit ihren Gegenvorschlägen. Und heutzutage kommt man nicht drum herum zu zahlen auch wenn man NIE schaut, ausser man hat tatsächlich kein Handy, kein PC, kein TV, keine PS etc etc... und man muss auch noch dazu beweisen können, das man keinen Zugang zu den Geräten hat (wie soll das heutzutage gehen???).
  • #96 von Benny am 30 May 2011
  • Dann haben die Schweizer es nicht besser als wir  :cussing:

    Nein, das ist eine Sache die hier schlimmer ist, zumindest noch. Deutschland zieht ja bald nach...  ;)
  • #97 von dasRoy am 30 May 2011
  • Siehste Torsten was du da wieder angerichtet hast.....Politische Diskusionen  :police: :0  ;D ;D ;D
  • #98 von Gortona am 30 May 2011
  • http://www.agentprovocateur.com --> danke Torsten! Das Bild bekomm ich jetzt nie mehr aus meinem Kopf  :motzki: :motzki: :motzki:   :evil6:
  • #99 von dasRoy am 30 May 2011
  • http://www.agentprovocateur.com --> danke Torsten! Das Bild bekomm ich jetzt nie mehr aus meinem Kopf  :motzki: :motzki: :motzki:   :evil6:

     :evil6: :evil6: :evil6: ....ich mach mir gleich pippi in die Hose vor lachen....wenn ich mir den Torsten mit Strapse vorstelle......das provoziert ungemein  ;D ;D ;D......*grööööööööhhhhlllllll
  • #100 von Hacker Stefan am 31 May 2011
  • Das würde mich schockieren wie es Corey Taylor einer meiner Lieblingssänger geschafft hat. Mann da muss man Eier haben sowas durchzuziehen.  ;D ;D

Seiten:
Actions