SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [Ma.K.] Gruppenprojekt Nr. 2 "TT-Ball"
A.I. Einheit TT-3 "Hudora"
			struschie:

Guter Start...!
:thumbup:

CIborg:

--- Zitat von: struschie am 09. Mai 2011, 11:57:29 ---Guter Start...!
:thumbup:
--- Ende Zitat ---
Wollen wir hoffen das es im  Ziel ebenso gut sein wird!
So weiter geht es hier...
ICh habe mal die gegenüberliegende Seite mit sheet in grobe Form gebracht und mit Sekundenkleber angeflanscht. Das schaut dann bisher so aus >>>
Das Sheet dient bisher nur dazu eine geschwungene Form zu erzeugen und wird noch im Laufe des Projektes dem Teil angepasst worin sich später der TT-Ball befinden wird. Denke ich werde innen mit Sheet eine Art Kasten bauen, so das der Verbrauch an Milliput minimiert wird! Entweder werde ich die Form nachher in Spantenbauweise machen oder wie schon beim Pkf.11 Merlin komplett frei modellieren. Frei modellieren hätte den Vorteil das ich die Form im laufenden Prozeß so anpassen kann wie es mir gefällt, was bei den spanten nicht so easy wird!
So nun dürft ihr wieder eine Breitseite auf Hudora loslassen! ;D
Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:

Mach mal ruhig weiter so....ich schaue dir auf die Finger  :fucyc:

CIborg:

--- Zitat von: dasRoy am 09. Mai 2011, 20:50:50 ---....ich schaue dir auf die Finger  :fucyc:
--- Ende Zitat ---
Ja mach das mal! Aber ich bin kein Gott in Sachen modellieren, auch wenn es beim Merlin evtl den Eindruck erwecken mag. ;)
Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:

--- Zitat von: Plastiker am 09. Mai 2011, 21:01:13 ---
Ja mach das mal! Aber ich bin kein Gott in Sachen modellieren, auch wenn es beim Merlin evtl den Eindruck erwecken mag. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
--- Ende Zitat ---
Man muß nicht Gott sein um Modelieren zu können.....der hat bei manchen auch was versaut  ;D ;D ;D

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln