SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [Ma.K.] Gruppenprojekt Nr. 2 "TT-Ball"

A.I. Einheit TT-3 "Hudora"

(1/39) > >>

CIborg:
Hi Ihr Ma.K.inisten da draussen!

Nun mache ich doch ernst und setze dieses hier um >>> http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=2685.msg71855#msg71855 !!!

Also wollen wir mal beginnen...

Bilder

Grundlage für meinen Bau bilden an erster und wichtigster Stelle ein TischTennisball aus dem Hause Hudora! :evil6: Dann folgen eine Maus eines defekten V-Tech Lernlaptops und ein Teil aus der alten Marble Mouse von Logitech!
Wie der Titel schon verrät wird meine Tischtennisballkreation eine A.I. Einheit werden, ob nun als Aufklärer oder ob es doch eine kämpfende Einheit wird ist noch nicht klar. Klar dagegen ist folgendes, ämlich die Tatsache das mein Bau sich optisch grob an der SEG 888 Hornet aus JTR orientieren wird und aufgrund der Kugelform des Rades ein wenig Erinnerungen an den Audi aus I Robot wachrufen wird. Den Maßstab werde ich natürlich klassisch in 1/20 auslegen, habe ja noch einige Figuren des Hasegawabausatzes da! Soviel erstmal zum Gerät.

Die Base wird eine einfache Baumscheibe die ich mit Milliput, Holzstücke und dergleichen noch Geländemäßig aufpeppen werde. Dazu mehr wenn ich das Baumaterial zusammen habe!

So das war es jetzt erstmal von meiner Seite und nun bin ich gespannt was Ihr so zu meiner Idee sagt!

Gruß Olli, der Plastiker

CIborg:
So noch ein Nachtrag, diesmal in einem neuen Post nicht das jemand das evtl überliest was bei Edit´s ja häufiger vorkommt!

Der Name setzt sich aus den Einzelworten

A.I. Einheit für Künstliche Intilligenz
TT für Tischtennisball
-3 in Anspielung auf die 3 Sterne
und den Markennamen "Hudora" zusammen!

Meine erste Idee sah vor das der Namen Hudora vor dem TT-3 steht, was aber nicht so flüssig über die Zunge rollte, daher habe ich das ganze noch umgestellt!

Gruß Olli, der Plastiker

CIborg:
Ich auch ZbV, vorallem ob es nicht wieder als Halbleiche bei mir in der vitrine endet einfach weil sich keine passende Idee einstellen mag! So geht es mir aktuell immer noch bei meinem Spotter, auch der Bau meines Phoximprojekts krankt daran rum. Dafür kreuchen viele Ideen im Kopf rum die so rein garnx mit den aktuellen Projekten zu tun haben!

Also hier ist echt motivation gefordert. :evil6:

Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Olli...ich glaub du machst da was falsch. Nimm dir eine Handvoll Greeblies und halte sie nach und nach an deine Projekte. Du wirst sehen wo was hinkommt und was passt  ;) . Die Ideeen ergeben sich dann von alleine. Morgen gebe ich dir mit Bildern ein Beispiel bei meinem Phoxim Projekt.....sowas geht ganz einfach, wenn man es sich nicht komplimenziert macht  ;D ;D ;D

CIborg:
@ dasRoy : Ja mach das mal! Wobei falsch machen kann man das nicht direkt nennen. ;) Bei Ma.K. läuft es ein wenig anders, hier muß man sich erstmal einen Grundkörper bauen und dann greeblen, von daher geht hier ohne Kreativität noch weniger als wenn ich einen Fighter oder großes Raumschiff baue. ;) sieht man glaub ich sehr gut an meinem Merlin.

Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View