Seiten:
Actions
  • #26 von phoxim am 12 Aug 2012
  • äääähem... zu den spacedays 2012 werden weitere trophäen fertig sein... jaaaa ich weiss... ich bin was spät damit   :pfeif: schande über mich  :-[

    folgende personen melden sich bitte bei mir am stand:

    - dasRoy
    - Callamon
    - Knife-Edge

    gruss
    wolfgang
  • #27 von dasRoy am 12 Aug 2012
  • LOL....selbst wenn du nicht fertig wirst mit den Trophäen......es hat eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, das wir auf den Spatzendays ne menge Spaß haben werden  ;)
  • #28 von Callamon am 12 Aug 2012
  • äääähem... zu den spacedays 2012 werden weitere trophäen fertig sein... jaaaa ich weiss... ich bin was spät damit   :pfeif: schande über mich  :-[

    folgende personen melden sich bitte bei mir am stand:

    - dasRoy
    - Callamon
    - Knife-Edge

    Cool!!!  :thumbup:
  • #29 von PLASTINATOR am 12 Aug 2012
  • es hat eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe,

    Da stimme ich sowas von zu! Denke so einen Wettbewerb sollt man nochmal ausloben.

    Gruß Olli, der Plastiker
  • #30 von Knife-Edge am 16 Aug 2012
  •  :'( Ich hab kein Preis verdient. Bin noch nicht mal fertig geworden.  :-[  Aber den Flieger bring ich trotzdem mit.
    Sieht auch etwas anders aus als im Thread zuletzt abgelichtet.
  • #31 von El Lobo am 17 Aug 2012
  • :'( Ich hab kein Preis verdient. Bin noch nicht mal fertig geworden.  :-[ 

    Tröste Dich ! Mir ist auch im Endspurt die Puste ausgegangen und bin auch noch nicht fertig... :-[
    Ich denke aber, daß die Trophäen nach dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" vergeben wurden, und da hast Du auf jeden Fall auch eine verdient !
    (Außerdem sind die mit den "Beigaben" von Wolfgang so geil, daß ich die auf keinen Fall ausschlagen würde !!  :nein: )
    Ich geb´meine Trophäe jedenfalls nicht wieder her ! :evil6:

    Gruß ,
    El Lobo   
  • #32 von phoxim am 17 Aug 2012
  • Tröste Dich ! Mir ist auch im Endspurt die Puste ausgegangen und bin auch noch nicht fertig... :-[
    Ich denke aber, daß die Trophäen nach dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" vergeben wurden, und da hast Du auf jeden Fall auch eine verdient !
    (Außerdem sind die mit den "Beigaben" von Wolfgang so geil, daß ich die auf keinen Fall ausschlagen würde !!  :nein: )
    Ich geb´meine Trophäe jedenfalls nicht wieder her ! :evil6:

    Gruß ,
    El Lobo   

    lobt mich nicht zu viel, ich habe nicht für alle trophäen passende beigaben bauen können... aber eine kleine überraschung auf der rückseite haben sie alle...

    gruss
    wolfgang
Seiten:
Actions