Autor Thema: Anime Figuren Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante  (Gelesen 18981 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime Figuren Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #25 am: 12. Juni 2011, 12:23:59 »
Danke sehr! Arbeit ruht aufgrund des Feiertages etwas, habe aber schon die Farbdosen aus dem Keller hervorgekramt. Womöglich kommt morgen großflächige Farbe ins Spiel.

Deshalb bin ich auch immer wieder erstaunt über solche Aussagen :F!r mich sehen die Mädels im Gesicht alle gleich aus  :dontknow:
Für mich als nicht kenner, sind innerhalb einer dieser Kategorien die Gesichter auswechselbar. Wenn das nicht so ist, dann liegt es wohl an meinem geringen Interesse, bzw Wahrnehmung bei diesem Thema.

Macht doch nichts? Für Außenstehende sieht auch jeder Ma.K.-Anzug aus wie der andere, oder man kann keine VF-1A Walküre von einer VF-1J unterscheiden. Dafür muss man sich nicht schämen  :-[

Es ist aber definitiv nicht richtig, dass "alles gleich ist". Vom Grundaufzug mit rel. großen Augen, kleiner Nase und spitzem Gesicht stimmt das zwar, aber Charktere und Figure sind recht individuell. Oftmals sind es auch bestimmte Attribute, die die Wiedererkennung selbst ohne Farbe fördern - bei der Asuka ist es sicherlich das lange, blonde Haar, bei Rei der Bob-Haarschnitt - was auch oben bei dem Portraitbild für Verwirrung sorgt, weil man nur den Pony sieht.

Nicht grämen.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #26 am: 13. Juni 2011, 10:26:11 »
Habe gestern Abend beim Warten auf die Formel 1 doch noch weitergewerkelt, es geht voran:

Nachdem der primer trocken war, habe ich die ganzen Teile noch einmal mit feinem Sandpapier nass abgeschliffen, um Sprüh-Spuren wergzubekommen und letzte Fehler auszubessern. Es war wirklich wenig zu tun, ich bin stolz auf meine gute Vorarbeit :)


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Anschließend sind die Rumpfteile und das Gesicht nochmals weiß grundiert worden - man kann aufgrund des harten Blitzes kaum Details erkennen, aber damit sind die Lackvorbereitungen abgeschlossen.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Hier die angedrohten Hauptakteure (von dunkel nach hell): Acryl-Sprühlack für Hip-Hopper (ja, das ist aus dem Grafitti.-Bedarf!) in "Flamingo, " Frozen Raspberry" und "Mortadella".


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Hier wird's konkret: Gesicht und Haare werden separat bemalt. Für die Haut auf Anime-Figuren schwöre ich auf "Skin Tone Light" von Testors, weil es nicht so orange-stichig wie normale Hauttöne ist und sich hervorragend mit dem Pinsel verarbeiten lässt. Ich werde auch kaum schattieren, denn ich pflege bei solchen Figuren einen simplen, zweidimensionalen Stil fürs Gesicht, der sich an den gezeichneten Vorbildern orientiert.

Die Haare sind in einer wilden Mischung aus Humbrol 100 und 61 (Rotbraun und Fleischfarben!) grundiert, um ein strumpfes Orange als Basis hinzubekommen. Dann wurden nass in nass Highlights gesetzt, mit reinem 61 sowie 63 (Sandfarben) und 7 (Helles Leder). Später kommen noch ein paar Highlights mit Skin Tone Light dazu (nicht wundern - die Farbe passt perfekt ins Konzept!) und Tiefe wird mit einem Tusche-Wash in Sepia betont.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 14:34:39 von dizzyfugu »

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #27 am: 13. Juni 2011, 14:45:10 »
...und noch ein Nachtrag, die Bauarbeiten gehen gut voran, da das Wetter hier nicht zum Rausgehen einlädt und ich mich so ums Modell kümmern kann.  :)

Hier geht es ans finale Lackieren - auf die weiße Grundierung ist hier die erste Farbe, "Flamingo" aufgetragen. Wird nur "von unten" und in Ritzen o. ä. gesprüht, weil es quasi die Schattenfarbe vom Plugsuit wird. Die Farbe sieht hier deshalb heftiger aus, als es später tatsächlich aussieht...  ;)


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

...nämlich so: von oben und den Seiten ist "Frozen Raspberry" gegengesprüht worden, und von senkrecht oben ist nochmal ein Hauch "Mortadella" draufgekommen, was z. B. die Schulterpartie oder die Oberschenkel leicht betont. Die Farbunterschiede sind ziemlich subtil, man kann es auf dem Bild kaum erkennen:


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Auch die Arme werden in gleicher Manier bearbeitet (drei Farben hintereinander weg, dabei auf spätere Ausrichtung achtend). Alle anderen Details werden später mit dem Pinsel in zwei dunklen Rottönen bemalt (Humbrol 73 und 107 als Basis).


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Und final noch ein Close-Up aufs Gesicht - Bild ist leicht gelbstichig, liegt wohl am Licht? Das meiste verschwindet später aber eh hinter der blonden Emo-Mähne. Ich hoffe auch, dass der Blick zur Seite später passt - habe ich frei Hand "geraten" und bis dato leider nicht an der Figur (mit Haaren) testen können...


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #28 am: 14. Juni 2011, 08:38:01 »
Danke sehr. Am Gesicht muss noch etwas Feintuning gemacht werden, in der Nahaufnahme sieht es vor allem um und in den Augen noch recht schrubbelig aus. Am Rest geht es nun mühsamer voran, weil nun die Feinarbeiten und das Schattieren dran sind. Das zieht sich halt, und die gesprühte Oberfläche hat sich als recht uneben erweisen, ich habe mit den Dosen zu langsam gearbeitet. Das bereitet mir gerade Kopfschmerzen, aber irgendwann musste ja einmal (mindestens) ein Pferdefuß auftauchen.  :(

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #29 am: 15. Juni 2011, 09:14:11 »
Wieder was Neues von der Baustelle: Pfingsten habe ich mich um die grobe Lackierung gekümmert, hier mal ein paar Eindrücke vom Fortschritt:

Nach der Basislackierung (man kann hier die Schattierungen im Rosa mal erkennen?) kamen die groben Kontrastflächen drauf. Das dunkle Rot kommt in zwei Basistönen drauf: einmal Humbrol 107 (WWI-Purpur, wird nicht mehr produziert) und 73 (Weinrot, etwas heller und blasser). Hier ist erst einmal nur der dunkle Ton drauf.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Nachdem auch der hellere Ton sowie kleinere Kontraste mit einem satten Gelb (selber gemischt, Gelb und Orange) und am Rücken der Ausschnitt mit Grau bemalt wurde, kommt nun ein Abwasch mit schwarzer Tusche drüber, um Kontraste zu verstärken und Rillen zu betonen. Sieht wild aus, das meiste kommt eh wieder mit einem feuchten Lappen runter.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Hier sind wir schon beim Feintuning und den Detail-Malarbeiten an allen Ecken und Enden - an dieser Stelle ist aber immer noch viel zu tun, etwa das Nachziehen von einigen Linien/Stößen mit schwarzem Fineliner, ein paar Aufhellungen/Lichteffekte an Kanten und Ecken, etc.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Und zum Schluß: Gesicht und "Perücke" zwischendurch mal probehalber vereint. Wenn die Teile verklebt werden muss ich auf jeden Fall aufpassen, dass der Pony vorne nicht so tief hängt wie hier, da ist ziemlich viel Spiel - und ein bisschen was von den Augen will ich ja doch sehen. Auf das "überlebensgroße" Photo hin habe ich dann auch noch einiges an den Haaren gemacht (leicht von hinten ausgefräst und mit Farbe nochmal Tiefe betont), langsam wird's was...


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #30 am: 15. Juni 2011, 11:38:25 »
Sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht auf Rosa-Suits stehe  ;D
Das Gesicht hast Du IMHO super hinbekommen  8)

Danke Dir - vor allem, wenn das Gesicht "gefällt" bzw. gut rüberkommt. So in überlebensgroß sieht man jeden Fehler, das ist echt grausam... Ich versuche bei Anime-Figuren so simpel wie möglich zu bleiben, um den zweidimensionalen/gezeichneten Eindruck zu wahren, Auch bei den Augen bin ich mittlerweile sehr pragmatisch geworden, man kann sich auch mit Verläufen und Reflexpunkten die Chose selber ruinieren. Da halte ich mittlerweile lieber kurz drauf und versuche ebenfalls, so simpel wie möglich zu bleiben. So sind die Pupillen hier in nur zwei Blautönen angelegt (Humbrol 221 und 48), die Pupille ist statt Schwarz mit Dunkelblau (Humbrol 15) gesetzt, und dann je zwei weiße Reflexe pro Auge. Reicht m.E. vollkommen aus, Hauptsache die Figur schielt nicht... ;)

Was lustig ist, um den Kommentar von Comic-Club aufzunehmen - mit den blonden Haaren dran hat mich die Figur jetzt an Ritsuko Akagi (aus derselben Serie) erinnert?

, verlinkt aus Wikipedia.

Schon interessant, wie stark das Gehirn auf einfache Schlüsselreize reagiert, um eine Figur zu identifizieren?

Rosa ist nun auch nicht mein Ding (in 35 Jahren Modellbaukarriere das zweite Modell, das ich mit dieser Farbe mache!), aber als Abwechslung und Blickfang eine Abwechslung. Nicht immer nur Oliv...

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #31 am: 15. Juni 2011, 12:24:26 »
Sehe ich auch so, insofern bin ich auch kein großer Fan von Airbrush-Verlaufs-Orgien auf solchen Figuren (ist aber Geschmackssache). Ich finde es gerade bei den Zeichentrick-Figuren recht spannend, wie beim Modell die dritte Dimension hinzu kommt. Da darf m.E. der Anstrich ruhig "flächig" ausfallen, z. T. sind die Details auch relativ grob und simpel - das sollte man dann auch im Modell übernehmen.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #32 am: 15. Juni 2011, 13:32:43 »
Oh, ja, da würde ich auch nicht groß mit Effekten rummachen. Vielleicht ein paar Falten o.ä. betonen, aber alles andere macht dann m.E. den Comic-Charakter kaputt. Bin gespannt!

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #33 am: 16. Juni 2011, 08:36:07 »
Und wieder ein bisschen weiter - versuchsweise die Hauptteile zusammengesteckt, um mal zu prüfen, ob durch die Farbe irgendwo Engstellen entstanden sind und ob die Blickrichtung der Augen hinkommt (war vorher ja ins Blaue hinein geraten...). Sieht aber gut aus, und wir biegen langsam auf die Zielgerade ein.

Gesicht und Haare sind gestern noch klarlackiert worden, und der einheitliche Glanzgrad bügelt noch die eine oder andere Macke weg. Die Arme sind wohl heute abend dran, beim Rumpf bin ich noch unsicher. Habe da gestern abend noch schwarze Linien im Lendenbereich gesetzt, und im Bereich Brust und Hals sind noch Feinheiten zu machen. Sehe wohl nur ich selber, man ist sich ja selbst der größte Kritiker...


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - Work in progress by dizzyfugu, on Flickr

Auch an der Base geht es weiter - habe mich nun doch für Betonplatten entschieden, und damit es nicht so eintönig aussieht kommen zwei Abwasser-Gitter in den Boden. Damit die nach unten richtig Tiefe bekommen, schneide ich aus der recht dünnen MDF-Platte zwei Löcher aus und passe die Teile dann ein, von unten kommt dann schwarze Pappe dahinter.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #34 am: 16. Juni 2011, 11:40:34 »
Ja, die ist irre dünn - da ist kaum Taille vorhanden, und die Beine sind ellenlang. Dann kommt noch dazu, dass bei der Figur die Fußspitzen gestreckt sind, das macht alles noch länger. Mit den Armen dran geht es aber, und auch der Kopf und die Haare "stumpfen" alles ab. Aber ich gebe Dir recht, dass Magersucht und auch kindliche Proportionen in der Branche üblich sind. Aber was solls, In Hollywood auch keiner Pickel... ;)

Ich bin sehr gespannt, wenn der Mattlack auf dem Plugsuit ist und alles nicht mehr so glänzt.

Außerdem bastele ich noch am (schwarzen) Kopfhörer herum, den die Figur noch in die linke Hand bekommen soll. Der ist recht filigran, aber ich will noch ein Anschlußkabel mit Spiralkabel (und dieses dann farbig, vielleicht hellblau?) und Stecker anfügen, das unten lose herumbaumelt. Ist dann noch ein weiteres kleines Detail, das dann helfen soll den Eindruck zu erwecken, Asuka würde gerade Päuschen machen.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #35 am: 16. Juni 2011, 11:53:37 »
Natürlich, muss - ich habe bei den Detailarbeiten und Schattierungen mit Lacken verschiedener Glanzgrade gearbeitet, und das sieht aus wie Hulle. Der Grudnanstrich in den rosafarbenen Acryllacken war matt, zwischendurch ist aber viel Glänzendes dazugekommen (siehe Bilder oben), das muss zumindest vereinheitlicht werden, und auch zum Schutz kommt so oder so noch Klarlack drauf.

Gesicht und Haare sind schon matt, ich habe lange gerungen, ob ich das Plugsuit seidenmatt oder richtig matt mache, um ggf. noch mit Lichtreflexen zu spielen. Letztlich wird aber alles nun matt werden, zumindest mit ganz geringem Glanz, um die zweidimensionale Optik zu betonen. Außerdem soll der Anzug auch eher wie Neopren aussehen, nicht nach Lack und Latex... ;)

Wenn nur mit Acryl gearbeitet wird ergibt sich das Glanz-Problem nicht - ich baue die Figur ja wie ein Fahrzeug und mit Emaille-Farben auf, das ist sehr eigen. Persönlicher Stil und Sturheit  8)

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #36 am: 16. Juni 2011, 12:29:36 »
Man sieht den Glanz nur im direkten Vergleich - in natura sieht die Figur im Moment allerdings sehr "speckig" aus. Das mag manchem gefallen, aber ich will nicht, dass die Chose ins Schäbige abgleitet. Das ist gerade bei Anime-Figuren immer so eine Sache...

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #37 am: 20. Juni 2011, 10:00:25 »
Finale grande! Am Wochenende habe ich die Asuka durch bekommen, alles komplett.

Einmal eine Totale vor einem Posterhintergrund - der Boden ist nicht die Base zum Modell, sondern das "übliche" Rollfeld für Flugzeugmodelle... Vielseitig verwendbar, darf in keinem Haushalt fehlen.  ;)
Die Figur glänzt hier etwas (mehr), weil ich aufgrund des Hintergrundes mit mehr direktem Lichet gearbeitet habe.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) by dizzyfugu, on Flickr

Und dann noch ein paar Aufnahmen auf neutralem Schwarz (auch ohne Base):


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black/portrait by dizzyfugu, on Flickr


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black by dizzyfugu, on Flickr


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black by dizzyfugu, on Flickr


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black by dizzyfugu, on Flickr


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black/close-up by dizzyfugu, on Flickr


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - On black/portrait by dizzyfugu, on Flickr

Und das hier ist aus der Base geworden -allerdings fehlt hier auf dem Bild noch die schwarze Pappe, die von unten gegen die Gullies geklebt ist.


1:8 - Neon Genesis Evangelion [3 Years After]: Asuka Soryu Langley in pink plugsuit (kit conversion) - The base (4/6) by dizzyfugu, on Flickr

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante [WiP]
« Antwort #38 am: 20. Juni 2011, 11:03:16 »
Danke sehr. Ich bin auch ganz zufrieden - für einen Umbau mit größeren gestalterischen Eingriffen ist die Figur gut geworden, ich bin vor allem von den Schulterteilen und den "implantierten" Details am Rumpf positiv angetan. Hie und da ist es etwas rustikal geworden, aber gut, ist handgemacht. ;)

Auch die Farbe(n) finde ich gut. Ich fand die Illu schon ganz gelungen und stimmig, und nun an der realen Figur kommt das Rosa mit dem Weinrot und den orangegelben Kontrasten richtig stimmig herüber. Juchhu!

Offline Hyony

  • Vollnudel
  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 294
  • No. 24601
    • Chaotic Throne
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante
« Antwort #39 am: 20. Juni 2011, 18:23:22 »
Der Umbau ist echt Super geworden, bin nicht so der Asuka fan aber so gefällt sie mir! :D

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante
« Antwort #40 am: 21. Juni 2011, 08:35:52 »
Danke sehr an alle.

Zu den Haaren: die sind erst zuletzt so stark in den Kontrasten geworden. Sie waren ursprünglich heller, das sah aber komisch aus. Dann hatte ich versucht, mit sepiafarbener Tusche mehr Tiefe reinzubekommen, das war dann aber zu krass, auch wenn die Richtung gestimmt hat. Schließlich habe ich dann die tiefen Stellen noch mal mit Humbrol 100 (Rotbraun, eigentlich ein Zinnoberrot) nachbearbeitet, und das sah letztlich stimmiger aus. Aber ich gebe Dir recht, für eine Anime-Figur sind die Haare nicht so flächig wie man erwarten würde. Andererseits macht es die Frisur strubbeliger, was mir bei dem wilden Haarteil, was sich entwickelt hat, ganz gut gefällt.

Beim Mund bin ich ebenfalls etwas zwiegespalten - es liegt daran, dass er leicht geöffnet ist. Normalerweise deute ich den Mund und die Lippen nur ganz dezent mit verdünntem Ziegelrot an, so dass quasi nur die Mundspalte sichtbar ist. In diesem Falle sieht es... nicht ganz gelungen aus. Einerseits wollte ich die Lippen nicht bemalen, andereseits - wie sieht's dann im Lippenspalt aus? Den habe ich dann traditionell mit Ziegelrot ausgelegt, was im Gesamteindruck ganz gut passt. Aber wenn man nah heran geht und aus bestimmten Perspektiven guckt, sieht es irgendwie komisch aus?

Aber das sind halt die üblichen Details, über die man streiten oder hadern kann. Insgesamt würde ich das Experiment als gelungen bezeichnen - Mut zur Farbe und zur wilden Frisur ;)

Comic-Club

  • Gast
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante
« Antwort #41 am: 21. Juni 2011, 09:11:43 »
Hat ja alles gut geklappt. Freue mich ein so gutes Ergebniss "mit zu erleben" durch deinen WIP.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Asuka Soryu Langley (Evangelion): Umbau zu Dojinshi-Variante
« Antwort #42 am: 21. Juni 2011, 15:44:31 »
Freut mich - und dafür ist das Forum ja da!