SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > DEAD SNOW SF Modellbauwettbewerb

 DEAD SNOW Endspurt

(1/10) > >>

phoxim:
so, ihr blutrünstigen schneebälle  ;)

es sind nun alle DEAD SNOW wettbewerbsbeiträge hochgeladen, es sind am ende 19 beiträge geworden - eine doch beachtliche menge!

http://www.phoxim.de/contest2010/beitraege2010.html

aufgrund der wenigen beiträge in den kategorien "bausatz" und "eigenbau", wird in diesen kategorien nut je ein 1. platz vergeben. in der kategorie "diorama" wird ein 1., 2. und 3. platz vergeben!

in einige tagen werde ich die voting-seite hochladen. ihr bekommt dann entsprechend eine info hier im forum und teilweise auch per mail. ihr solltet dann in allen euch bekannten foren u.s.w. werbung für unsere abstimmung machen damit wir so viele stimmen wie möglich bekommen.

beste grüsse
wolfgang



Starkiller:
Hallo Wolfgang,
wie wird das eigentlich ablaufen, hat jeder Abstimmteilnehmer nur eine Stimme für alle Kategorien oder hat man pro Kategorie eine Stimme?
Wenn man insgesamt nur eine Stimme hat wäre es doch sehr, sehr schwierig sich zu entscheiden.

dasRoy:
Das wäre auch unfair....der Lichtbringer hat ja alleine schon 10 Stimmen....im Kopf ;D

dizzyfugu:
Super - bin ebenfalls gespannt! Vielen Dank!  :thumbup:

phoxim:

--- Zitat von: Starkiller am 16. Februar 2011, 14:49:10 ---Hallo Wolfgang,
wie wird das eigentlich ablaufen, hat jeder Abstimmteilnehmer nur eine Stimme für alle Kategorien oder hat man pro Kategorie eine Stimme?
Wenn man insgesamt nur eine Stimme hat wäre es doch sehr, sehr schwierig sich zu entscheiden.

--- Ende Zitat ---

es wird ähnlich wie bei starshipmodeler.com.

ihr könnt in jeder kategorie eure favoriten wählen!

gruss
wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View