Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 meine Executor

(1/29) > >>

dx7Executor:
Hallo  :)
so noch mal ein zweiten versuch meine sitzungszeit war abgelaufen ;D bin zu langsam :dontknow:.
nun möchte auch ich hier mein Modell der Executor vorstellen.
dieses Projeckt ist sehr Zeitaufwendig was ich am anfang nicht so eingeplant habe :) aber mein Eifer es fertig zu bekommen BLEIBT  :D egal was passiert ;D.
ja mit bildern noch etwas warten muß mich hier noch etwas belesen wie alles so funktioniert kommen aber bald ok ;).

allso bis dann

Benny:
Bis dann, da freuen wir uns. Nachwuchs im Star Wars Bereich..

Mach doch ne kurze Vorstellung zum Kennenlernen, kannst du hier http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=2.0 machen.

Benny

Taurec:
Ich bin gespannt. Was baust du den genau? Einen Bausatz von Korbanth, Knightwire oder was ganz eigenes? Wie gross sol dein SSD werden? Mit Beleuchtung?

Fragen über Fragen...

dx7Executor:

--- Zitat von: Taurec am 24. Januar 2011, 06:31:32 ---Ich bin gespannt. Was baust du den genau? Einen Bausatz von Korbanth, Knightwire oder was ganz eigenes? Wie gross sol dein SSD werden? Mit Beleuchtung?

Fragen über Fragen...

--- Ende Zitat ---

hallo  :D .
ich baue den Supersternzerstörer die Executor vielleicht nicht ganz genau nach dem original ich habe etwas eigenfantasie mit reingebastelt :).
benutze kein vorgefertigtes Modell oder gekauftes sondern baue es von anfang an selber.
mein materia ist Pappe und leim (klebstoff) und viel Fingerspitzengefühl :D
das Modell ist 2,26m groß habe mich da etwas verschätzt ;D wollte am anfang etwas kleiner gestalten aber ist ok
mit beleuchtug ist mein modell leider nicht das hatte ich auch nicht mit eingeplant damals  :0

Lichtbringer:

--- Zitat von: dx7Executor am 24. Januar 2011, 14:23:48 ---mein materia ist Pappe und leim (klebstoff) und viel Fingerspitzengefühl :D

--- Ende Zitat ---

Da wird sich unser Marco aber freuen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View