Seiten:
Actions
  • #326 von Baubär am 01 Mar 2011
  •  :thumbup: Bockstark! Ehrlich!  :thumbup:
  • #327 von Charles77SEG am 02 Mar 2011
  • Ich mein die mit den Hotpants du Dödel!!!!  ;D ;D
    Wieso? Käsefondeu ist doch lecker.
  • #328 von Benny am 02 Mar 2011
  • Hab auch schon ne Idee für das Farnbschema... nix mir doofen netten roten Streifen... :evil6: :evil6:

    Das wird ein böses Vehikel..  ahb die Farben schon zusammengesucht. Die Gräben und die Triebwerkssektion werden German Grey, die Hauptfarbe ein relativ neutrales Grau (H-334) und die Markierungen werden Schwarzgrau RLM66. (H-416).

    Das wird ein cooler Schlitten, mal sehen was für Insignien ich draufklebe... Vielleicht die Open Circle-Zeichen mit nem Schwert als Zusatz, oder sowas in der Art...
  • #329 von Hacker Stefan am 02 Mar 2011
  • Wieso? Käsefondeu ist doch lecker.

     ;D ;D ;D
  • #330 von Hacker Stefan am 02 Mar 2011
  • Hab auch schon ne Idee für das Farnbschema... nix mir doofen netten roten Streifen... :evil6: :evil6:

    Das wird ein böses Vehikel..  ahb die Farben schon zusammengesucht. Die Gräben und die Triebwerkssektion werden German Grey, die Hauptfarbe ein relativ neutrales Grau (H-334) und die Markierungen werden Schwarzgrau RLM66. (H-416).

    Das wird ein cooler Schlitten, mal sehen was für Insignien ich draufklebe... Vielleicht die Open Circle-Zeichen mit nem Schwert als Zusatz, oder sowas in der Art...

    Hört sich cool an! Werden die Markierungen genau so sein wie die roten Markierung im Kit?
  • #331 von Hacker Stefan am 02 Mar 2011
  • #332 von Benny am 02 Mar 2011
  • Hört sich cool an! Werden die Markierungen genau so sein wie die roten Markierung im Kit?

    In der Art, das Symbol mit einer Art Sondereinheitenzeichen... mal schauen wie ich das mache, hab noch Decalfolie hier...

    Bin noch nicht sicher.. :dontknow:
  • #333 von driveaholic am 02 Mar 2011
  • Also die Idee den auf Böse zu machen finde ich Knorke!

    Das mit dem Schwert hat dann sowas wie die Enterprise aus dem Spiegeluniversum, wo auch alle Böse waren. Richtig klasse :D
  • #334 von Benny am 02 Mar 2011
  • Ich find die Bösen halt viel cooler..... ;D
  • #335 von Lichtbringer am 02 Mar 2011
  • Die sind nicht böse - die hatten nur alle eine schwere Kindheit.  ;D
    • Lichtbringer
  • #336 von Benny am 02 Mar 2011
  • Das ist jetzt auch mal wieder so eine Sache des "Point of view", wobei da jetzt ein Teilzitat eines Guten herhalten muss.  :pfeif:

     ;D
  • #337 von Hacker Stefan am 02 Mar 2011
  • Die sind nicht böse - die hatten nur alle eine schwere Kindheit.  ;D

     ;D ;D ;D
  • #338 von Lichtbringer am 02 Mar 2011
  • Wen - Tims Heidi oder Bennys Venator?   ;D ;D

    Tims Heidi hat doch schon ein Loch im Bauch um sich zu freuen.  :pfeif:
    • Lichtbringer
  • #339 von Benny am 02 Mar 2011
  • Das Loch in meines Venators Bauch ist wenigstens beleuchtet... ;D ;D
  • #340 von Lichtbringer am 02 Mar 2011
  • Ich hoffe du verzeihst, oder kannst es zumindest verstehen ..... aber ihres wäre mir trotzdem lieber.  :angel:
    • Lichtbringer
  • #341 von Benny am 02 Mar 2011
  • Ja nee, ist klar. ;D

    Das kann ich nachvollziehen...
  • #342 von Benny am 03 Mar 2011
  • Aaaaalso... mich hats heute gepackt... German Grey war er ja shcon in Teilen, hab kurzentschlossen abgeklebt und ein Hellgrau lackiert. danach der obligatorische Lichttest und der Stand wie er jetzt aussieht und Zeit bekommt zum durchtrockenn.

    Um ehrlich zu sein, ich bin etwas stolz auf mich, dafür das ich Lack nicht kann/mag hab ich das für mich bisher gut hinbekommen. Jetzt kommen Reparaturen, Detailbemalung und Trockenmalen des Grabens. Ausserdem müssen die Turbolaser noch fertig gestellt werden.

    Ansonsten liege ich im Zeitplan.... achja, die Decals muss ich auch noch entwickeln und machen.

    Bilderflut:




































    Hab jetzt nicht gross sortiert, schaut es euch an und sagt mir eure Meinung.

    Benny
  • #343 von dasRoy am 03 Mar 2011
  • Benny.....ich bin entäuscht  >:( ............weil ich noch keinen Venator habe  ;D ;D ;D

    Deiner sieht klasse aus.....und die dunklen absetzungen....geil  :thumbup: :headbang:
  • #344 von Baubär am 03 Mar 2011
  • Ich sag nix....


























    Mir fehlen schlicht die Worte!


     :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • #345 von Hacker Stefan am 03 Mar 2011
  • Mal ne nette Farbauswahl! Irgendwie erinnert mich das Teil an....

    Undertaker!! Nenn den Venator "Untertaker"!!  :D :thumbup: :thumbup:
  • #346 von Benny am 04 Mar 2011
  • Undertaker!! Nenn den Venator "Untertaker"!!  :D :thumbup: :thumbup:

    Coole Idee mit "Undertaker", Stone Cold Steve Austin ist zu lang, was?  ;D
  • #347 von Hacker Stefan am 04 Mar 2011
  • Coole Idee mit "Undertaker", Stone Cold Steve Austin ist zu lang, was?  ;D

    Warum heißt der Untertaker jetzt so?  ???

    Nein ich finde den Namen ansich geil für ein Schlachtschiff
  • #348 von Benny am 04 Mar 2011
  • Nee, Stone Cold Steve Austin war mein Lieblingswrestler.. Neben dem Undertaker...

    Undertaker ist schon ne coole Idee... werd mal drüber nachdenken. bin mir mit dem Logo noch nicht so einig.... vielleicht brauche ich da noch etwas Hilfe aus dem Forum, bin kein so guter Designsöldner... ;D

  • #349 von Hacker Stefan am 04 Mar 2011
  • Nee, Stone Cold Steve Austin war mein Lieblingswrestler.. Neben dem Undertaker...

    Undertaker ist schon ne coole Idee... werd mal drüber nachdenken. bin mir mit dem Logo noch nicht so einig.... vielleicht brauche ich da noch etwas Hilfe aus dem Forum, bin kein so guter Designsöldner... ;D



    Stond Cold Crazy kenn ich gar nicht mehr. Ich kenn nur die Wrestler aus den guten alten WWF Zeiten.  :D :thumbup:

    Warum machst du eigentlich kein Black Sun Zeichen drauf? Würde cool aussehen glaub ich.
  • #350 von Benny am 04 Mar 2011
  • Hmm, oder vielleicht den sechsstrahligen Imperialen Stern aus der Zeit des Galactic Empire.

    http://sw1mush.wikia.com/wiki/Galactic_Empire

    Hmm.. mal sehen...
Seiten:
Actions