stefan! nich schnacken anfangen die neb zu bauen in 1:144 und dann an Fine molds als master verkaufen
auser du machst auch noch endlich die zurüst teile für die kampf version der radiant dat fehlt nemlich noch!
Holla die Waldfee - die Mühle ist ja wieder ein Burner Hättest ruhig nen passenden R2 fürs Cockpit spendieren können........ Grüsse J
Die kann Nick machen wenn er will!
weller nick kenn hier keinen nick
Fettes Teil, wie immer aus den Waffenschmiede Hacker
Ich hasse Stefan weil egal was man nun als Modell macht...neben seinen sieht immer alles bescheiden aus..schäm Dich Stefan schäm Dich!! Laß uns auch ne Chance damit unsere Modelle auch mal gut aussehen Gruß Sascha
Very nice to see this again. Beautiful work Stefan!
Herr Hacker Wie gewohnt gute Arbeit!Dann muss ich wohl auch bald mit 1:350 anfangen
Sorry, war am Mo und Di ausgeschaltet Hab das jetzt erst gesehen!Einmalige supersaubere präzise deutsche Wertarbeit! Ich drück Dir die Daumen, daß Jimi ne ordentliche Form hinbekommt! Dann können wir Dich wohl bald beim Venator Group Build begrüssen?
Besser spät als nie, vor lauter Toren gar nicht gesehen, dass Du fertig hast. Super geworden Herr Hacker und jetzt bin ich mal auf den kit gespannt
Autosuggestion an: Ich soll mich zusammenreissen, nicht viel Geld ausgeben und auf gar keinen Fall nen neuen Massstab anfangen.....Es ist schwer zu widerstehen... sehr schwer... Ich glaube, dieses Modell wird gut ankommen....
uuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Geheimprojekt quasi
uuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Geheimprojekt quasi ok dann warte ich doch mal was da so kommt
Hey Hacker...also wansinns supertastische Arbeit....junge junge!!!Wie ist das? Kannst du die Abgüsse nun auch verkaufen? An dem hätte ich doch arg Interesse... gerne auch per PM wenn du magst!
Stefan, ich würde mich opfern und bereit erklären, einen der "Testshots" dieses Kits zu untersuchen und zu bauen. Ich helfe ja gerne... Geld verlange ich dafür selbstverständlich nicht...