Galerien > Galerien

Weitere coole SF Modelle & Themen [B5] 1/72 B5 Thunderbolt Mk.3

<< < (3/4) > >>

Hacker Stefan:

--- Zitat von: cosmic am 11. August 2010, 21:26:02 ---Ja, Stefan hat gesagt dass er kein Bock hat mit uns den Samstag zu verbringen, naja, das werden wird nicht vergessen oder?

--- Ende Zitat ---

Du weist wie man Salz in Wunden streut häh?  ;D ;D

Hacker Stefan:
Oops! Hab ich irgendwie übersehen! Echt kuhl geworden. Die Schlieren die sich nach den Panellines nach hinten ziehen sehen toll aus. Wie hast du die gemacht und wie hast du Alclad versiegelt? Hätte vielleicht Tamiya Chrome auch funktioniert für den Look oder?

--- Zitat von: cosmic am 11. August 2010, 14:32:45 ---Die Thunderbolt ist nun fertig.

--- Ende Zitat ---

cosmic:
Die Schlieren sind mit Q-Tips und MiG Pigmente gemacht.

Zu dem Metaleffekt muss ich sagen dass dieser bei den Fotos verloren geht.

Normalerweise sollte man die Alclad farben nicht versiegeln, aber ich habe sie mit Tamiya Klarlack gesprüht.

Hacker Stefan:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 12. August 2010, 09:02:10 ---Hättest natürlich auch den HACKER JUNIOR zu Kostas mitnehmen können...
aber das hätte Kostas' Wohnung nicht überlebt, wenn die 2 Hackers ihre LICHTSCHWERTDUELLE zelebrieren...
...und dabei alles zu Klump hauen  :evil6: ...einschließlich aller Resin-Modelle.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich Kosta nicht zumuhten!  ;D Ausser er will alle Modelle nochmal bauen wenn alle Einzelteile am Boden liegen.  ;D

cosmic:

--- Zitat von: xkewlswit am 12. August 2010, 20:22:16 ---Ach Kostas... ich mach schon nichts kaputt

--- Ende Zitat ---

Ja, sicher das hast du schon mal gesagt... :evil6:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View