Galerien > Galerien
Star Wars Outrider 1/72 SMT
cosmic:
Ja Klaus,
ich brauche definitiv mehr Licht im Zimmer wo die Modelle stehen. Ich habe noch keine konkrete Pläne wie, aber irgendwas muss ich machen.
Danke dass du gekommen bist, hat mich gefreut dich kennenzulernen, und wir sehen uns spätestens in Darmstadt :)
Hacker Stefan:
--- Zitat von: cosmic am 15. August 2010, 12:00:38 ---Ja Klaus,
ich brauche definitiv mehr Licht im Zimmer wo die Modelle stehen. Ich habe noch keine konkrete Pläne wie, aber irgendwas muss ich machen.
Danke dass du gekommen bist, hat mich gefreut dich kennenzulernen, und wir sehen uns spätestens in Darmstadt :)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Das nächste Mal bin ich auch dabei. :'(
Kosta mir ist was aufgefallen. Du hast geschickt durch den Winkel der Photos die Fenster der Outrider versteckt. Hast du die auch noch bemalt? ;) ;D
cosmic:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 15. August 2010, 12:04:43 ---Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Das nächste Mal bin ich auch dabei. :'(
--- Ende Zitat ---
hoffentlich!
--- Zitat von: Hacker Stefan am 15. August 2010, 12:04:43 ---Kosta mir ist was aufgefallen. Du hast geschickt durch den Winkel der Photos die Fenster der Outrider versteckt. Hast du die auch noch bemalt? ;) ;D
--- Ende Zitat ---
oh ist mir nicht aufgefallen, Ja Stefan die sind schwarz bemalt, ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder machen
cosmic:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 15. August 2010, 12:36:16 ---Ja - und Ende September findet dann wieder mal ein EVENT bei mir statt...
Ich sag nur jetzt schon bescheid, damit ev. auch Stefan einen Termin findet ;) :evil6:
;D
--- Ende Zitat ---
Jede Wette, Stefan wird wieder nicht kommen können.
Hacker Stefan:
--- Zitat von: cosmic am 15. August 2010, 12:40:59 ---Jede Wette, Stefan wird wieder nicht kommen können.
--- Ende Zitat ---
;D ;D Nicht gleich schwarzmalen Kosta!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln